Koi Bewertung.

Ich muss da meine Adresse angeben, und die AGB akzeptieren.

Auszug aus den AGB:

4. Datennutzung und Datenschutz
Das Mitglied erklärt sich durch die Anmeldung mit den Regelungen der Datenschutzerklärung zur Verwendung seiner persönlichen Informationen durch den KoiVerlag einverstanden.

Was heisst das? Was stimme ich da genau zu?

....2. Der User überträgt dem Koi Verlag das Recht, die eingesandten Bilder öffentlich auf den Seiten des Koi Verlags und ihrer Partner zugänglich zu machen, sie insbesondere auf anderen Medien unentgeltlich oder entgeltlich zum Abruf zur Verfügung zu stellen sowie sie elektronisch zu übermitteln.

was bedeutet das?

Vor Jahren hat man dem Finanzamt das "Büro" im Privathaus vorgegaukelt und es steuerlich abgesetzt. Jeder Versuch dies zu kontrollieren hätte zu bösen Kampfszenen an Deutschlands Haustüren geführt.

Heute?

Heute weiss das Finanzamt sogar wo du dein Druckerpapier für dein Büro kaufst. Diese Informationen gibts du ganz freiwillig jedem bekannt der für über die über dich gespeicherten Daten Geld bezahlt.

Danke Payback. 8)

Das muss man sich mal klar machen!

Gruss
Suisse

Natürlich sind da einige Bilder aus diesem Forum dabei,
aber auch haufenweise andere.
ist doch ne ganz lustige sache,kann man seine neukäufe
einfach Just for Fun bewerten lassen :wink:

Marcco

Nur verstehe ich das hier nicht so ganz:
ich zitiere:
Monat für Monat Preise gewinnen. Als User der Seite können Sie das Buch »Mini-Wassergärten für Balkon und Wohnung« von Bernhard Teichfischer gewinnen. Als Besitzer vom »Koi des Monats« erhalten Sie eine exklusive Koiparade Urkunde. Viel Spaß bei der Koipara.de!

Bekommt man das Buch jetzt oder nicht?

Lg Isa

Oben