Bernd82 schrieb:Geile Fische![]()
![]()
![]()
Versuch doch bitte die Bilder so einzustellen, damit man nicht jedes einzeln öffnen muss...
Bitte![]()
![]()
![]()
Die Preise würden mich auch mal interessieren 8) 8) 8)
fishnet schrieb:Hallo Züchter ,
ich denke das sind alles Tategoi stimmts ? Welcher schwimmt denn bei dir Chris ?
koipaule schrieb:Schwimmen tut er noch in Polen
Ist der hier gezeigte Nisai Showa mit 40-45 cm.jpg
Gruß
Chris
koipaule schrieb:eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf![]()
Manuel81 schrieb:koipaule schrieb:eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf![]()
Das Bildrecht liegt weiterhin bei Jos, und wenn er das genehmigt (davon gehe ich jetzt mal aus), ist alles OK!
Sparky schrieb:koipaule schrieb:Schwimmen tut er noch in Polen
Ist der hier gezeigte Nisai Showa mit 40-45 cm.jpg
Gruß
Chris
Ist das der wo ein Herz an der Seite zu erkennen ist ? Wenn ja habe ich ihn gesehen![]()
Manuel81 schrieb:koipaule schrieb:eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf![]()
Das Bildrecht liegt weiterhin bei Jos, und wenn er das genehmigt (davon gehe ich jetzt mal aus), ist alles OK!