Koi der Yoshikigoi Farm

Geile Fische :P :P :P
Versuch doch bitte die Bilder so einzustellen, damit man nicht jedes einzeln öffnen muss...
Bitte :P :P :P
Die Preise würden mich auch mal interessieren 8) 8) 8)

Guten Morgen,

sehr schöne Idee. Die Preise für die noch zur Verfügung stehenden Koi kann man bei Jos anfragen. Allerdings sind einige der hier gezeigten Koi schon verkauft und ich frage mich ob das Bilderrecht somit abgetretten ist, bzw Eigentum des neuen Besitzers. Einer der vorgestellten Koi ist mein Eigentum und das Bild darf hier gezeigt werden. Ich hoffe das die anderen Käufer das auch so sehen, falls in diesem Forum aktiv und meine Vermutung richtig ist. Eine öffentliche Preisdarstellung möchte ich hier keinesfalls sehen!

MfG

Chris

Hallo Chris,

also erstmal habe ich Jos gefragt ob ich die Bilder hier veröffentlich darf, sonst hätte ich dies nicht getan :wink:

Jeder kann sich bei Facebook in der Gruppe Yoshikigoi anmelden und sieht die Bilder dann genauso ;-) Auch mein Mann sein Koi ist in der Gruppe zu sehen.

Wie du lesen kannst haben einige nach den Preisen der Kois gefragt, meine Antwort drauf kannst du lesen ;-) Auch die Anfragen die per PN gekommen sind, werde ich nicht auf eigene Faust beantworten zumal ich da nicht gezielt nach einem Bild gefragt wurde sondern eher ob ich wüsste was diese Varietät in der Qualität Kosten würde usw. Ich habe auch da auf Jos verwiesen.

So und nun bist wieder lieb :D

Bernd82 schrieb:
Geile Fische :P :P :P
Versuch doch bitte die Bilder so einzustellen, damit man nicht jedes einzeln öffnen muss...
Bitte :P :P :P
Die Preise würden mich auch mal interessieren 8) 8) 8)

Hallo Bernd,

na du bist witzig, wenn ich wüsste wie das geht. Es soll für mich auch nicht zuviel Zeit kosten, sondern ich wollte euch eigentlich nur ein kleinen gefallen tun ;-)

Hallo Jenny,

Lieb bin ich immer :) fühlst du dich angegriffen ? Mit keinem einzigen Wort habe ich dich erwähnt. Lediglich die Arbeit honoriert und eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf ;)
Also immer locker flockig bleiben. :)
Find die Idee immer noch klasse, da Jos leider zeitlich bedingt nicht mehr viel online stellt.
Nur habe ich hier schon viel gelesen und möchte nicht das hier gestört wird wegen sowas ;)

Gruß

Chris, der sich am WE mit Jos eins trinken geht :)

koipaule schrieb:
eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf ;)

Das Bildrecht liegt weiterhin bei Jos, und wenn er das genehmigt (davon gehe ich jetzt mal aus), ist alles OK!

Manuel81 schrieb:
koipaule schrieb:
eine Frage in den Raum gestellt. Und zwar ob das Bildrecht noch beim Züchter ist, wenn er den Koi verkauft. Und wenn dies nicht der Fall ist, das mein Koi hier gern gezeigt werden darf ;)

Das Bildrecht liegt weiterhin bei Jos, und wenn er das genehmigt (davon gehe ich jetzt mal aus), ist alles OK!

Danke Manuel und schön nochmal von dir zu lesen ;)

Gruß

Chris

Push:::

Ich frage mich was die bilderstunde bringt....

Nicht das andere Händler hier im Forum jetzt auch noch ihren gesamten Bestand posten, das könnte bei koiaqua und dirk o., Mario b. dann das Forum sprengen.

Viele Grüße
Torsten

Manuel81 schrieb:
koipaule schrieb:

Ganz genau Manuel, die Rechte an den Bildern gehören immer noch dem Jo´s, falls er seine Bildrechte nicht abgetreten hat. (Urheberecht-Gesetz).

Das wissen auch viele nicht die in Facebook Bilder stellen, dort müssen die Rechte an den Bildern nämlich an Facebook abgetreten werden, ein Unding !!
Die können dann mit den Bildern anstellen was sie wollen....

gruss
holger

Oben