Koi geklaut ??

Wie stand am Montag in der Bild Zeitung :!:

Deutschland wir immer ärmer und dümmer :!:

Tach Tach !!!

Wollte mich da mal mit anschließen vor 8 Jahren haben bei mir auch zwei Typen Versucht Koi´s zu klauen !!
Haben se leider auch geschafft !!
War ein Showa und ein Sanke ..
Dazu haben se auch noch ein haufen chlor rein gekippt da sind die anderen auch noch kaputt gegangen !!!

War ein scheiss Jahr

Aber ab jetzt betreten nich mal meine Freunde mehr das Grundstück !!
Haben alle angst :-)
Habe mir auch zwei Hunde Angeschafft !!
Habe jetzt nen Rothi 60 Kilo Und nen Mini Bullterrier Schneeweiss 30 Kilo

habe auch keine pro. mehr mit Diebe !!sovern ein laut kommt ist der kleine hoch und bellt wie verrückt dann kommt der große ! und der, der rauf kommt, kommt nicht mehr runter !!!

:D :D 8)

Bei uns kommt kein Fremder aufs Grundstück, falls es doch einer probieren sollte, kann ich nur noch, Viel Glück wünschen 8)

1 x 40 Kg, 1x 35 Kg, 1x 21 Kg

bilderforrest010409001.jpg

forrstuaicha002.jpg

Grüße
Myriam

naja könnte hinkommen aber ich denke so dumm wird nichtmal ein dummer Mensch sein.. nen Fisch klauen damit 600km fahren und dann für 90€ verkaufen..

naja mal gucken wird ne lange Nacht... :twisted:

andi85 schrieb:
naja könnte hinkommen aber ich denke so dumm wird nichtmal ein dummer Mensch sein.. nen Fisch klauen damit 600km fahren und dann für 90€ verkaufen..

naja mal gucken wird ne lange Nacht... :twisted:

hey andi,

und wie war die nacht? warst du erfolgreich? :wink:

mfg andi

Ich habe bis halb 2 auf meinem Balkon verharrt, natürlich sinnlos...

naja ich werde ja sehen was die Zeit bringt...heute habe ich erstmal einen E-Zaun installiert um den Waschbären vorzubeugen..

Ich wusste ja vorher das Kois nicht billig sind aber langsam...puhh..

Ich wünsche euch einen schönen Abend genießt den Anblick eures Teiches samt allen Fischen bald is Winter..

Oben