Koi geklaut ??

Willis schrieb:
Das ist mein Wachpersonal, gefährlich ?
Abschreckend auf alle Fälle, und wenn jemand fremd ist und was klauen will, müsste ich mal mit einer Testperson versuchen.
Max, mein Boxer hat 45kg reine Muskelmasse

Hallo Willi,

schönes Kalb, sieht gefährlich aus :roll:

Das ist bei dem Pit Bull auch, der wiegt glaub so 30-40kg, aber kein Fett.
Wenn der über die Felder rennt wie ne Rakete :roll:
Der hat ein Speed drauf.

Habe heute mit meinem Bruder geredet ,das das mit dem Koi entfernen auch schon in umserem Ort war.
Die Pisser gammeln immer mehr Nachts rum, wiessen nicht was sie tun sollen und haben keine Kohle und sehen das manche Leute Koiteiche haben und sehen auch den Wert bzw. spricht sich ja rum mit den Fischen.

In Deutschland wird es mal so ein wie in den Dritte Welt Länder, wenn das stimmt wie es am Montag in der Bild stand.
Deutschland wird immer ärmer und Dümmer.

Das man Stacheldrahtzeune anbringen muß oder sowas ähnliches oder wie ihr Hunde. Aber halt keine Kuschelhunde :!:

Hallo zusammen,

hier mal unser Wachpersonal.
Besondere Merkmale:
- extrem schnell
- gutes Gebiss
- eigentlich haben beide eine freundliche Art

Anhänge

• Bilder_090.jpg
    Bilder_090.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 142
Lach ,ich muß gerade an ein Kumpel denken,der hat ein Seehund :lol:
Wenn der nur Wasser sieht ist der nicht mehr zuhalten und sitzt zwischen den Paddlern!! :lol: :lol:
Gruß Randy

Die Frage ist ja auch ob ihr eure Hunde auch Nachts draußen frei laufen habt? Und die nächste Sache ist das wenn jemand an die Fische will, zu 90% auch an den Hunden vorbei kommt.
Hier mal unsere 2 Teufel.

Anhänge

• Gonzo & Nixe.JPG
    Gonzo & Nixe.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 86
oh man, das wird immer schlimmer in unseren lande...

also wir haben auch nen hund allerdings kann ich nicht so stolz sagen das er das grundstück bewacht :lol:
der hat mehr schiss als alles ander, wenn der den reiher sieht bellt er im besten fall und versteckt sich hinter mir...
möchte nicht wissen was ist wenn so ein kleiner pisser nen koi klauen will....

PS: Wenn man so jemanden eine knallt muss es auch so knallen das es nie zu einer gerichtsverhandlung kommen kann... dann ist der gute bürger auch nicht der dumme!!!

Gruß

Simon

Oben