Koi hängen an der Babyflasche

Sommerlaune

Mitglied
Ihr kennt bestimmt auch die Bilder aus Japan, wo kleine Kinder Kois mit Babyflaschen füttern.
Ich würde das auch wohl mal gerne probieren. Was kann man denn in die Flasche tun? Hat da wer Erfahrung?
 

Guewi

Mitglied
Es gibt doch Snacks zu kaufen, die man gut aus der Hand füttern kann.

Das mit dem Babyfläschchen klingt für mich schon ein bisschen absurd.o_O
 

Guewi

Mitglied
In Japan gibt's viele Dinge die ich so nicht machen würde... und das Babyflaschenfüttern gehört für mich persönlich dazu.

Mit der Begründung, dass ich glaube die Tiere werden dadurch unnötig gestresst, schließe ich das für mich aus. Viele Koi und nur eine Flasche, da entseht sicherlich ein Kampf ums Futter den ich an meinem Teich nicht haben will.

Aber ich will hier niemandem was absprechen... falls du mal Bilder oder ein Filmchen davon einstellst, schau ichs mir sicher an. ;)
 
Oben