Koi in Plastikkiste

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Roten und Weissen kann ich nicht verkaufen. Nächstes mal gehe ich mir die Koi selber aussuchen.

Hallo Bergkoi

mich würde interessieren wie du dir deine Kundschaft vorstellst. Was sollten dies für Leute sein denen du Koi verkaufen willst und wie kommst du auf die Idee, so eine Art Koihandel zu betreiben oder es zu versuchen?

Gruss Dany

die Luxus Klasse natürlich :D Achtung Ironie.
Da gibt es genug Leute mit Gartenteichen.
Das ist keine Idee, das ist Wirklichkeit.

mal im ernst. Japan Koi für 20 CHF kann man gut verkaufen.

und sonst behalte ich die Koi noch und lasse sie richtig schön wachsen. Ich bin nicht der Typ für Jumbo Koi.

...unverantwortlich..und nix als Grotten....außerdem kommt die Frage auf, ob das gewerblich anzusehen ist???

@Koikoi0: ui ui ui. da verkauft einer 50 Baby koi. Da muss ein Gewerbeschein her. schliesslich macht er alles in allem gerechnet Verlust. Ein wenig angepasste Ansichten bitte. Was ist da bitte unverantwortlich?

Jetzt heisst der Fred: Koi in Regentonne gerade angekommen

Hallo ,

Ditone hört sich schon bißchen besser an . Blubber läuft , Deckel ist drauf , Schlauch nicht eingeklemmt , nicht gefüttert ?

Und wo ist die Kiste ? Zeig mal bitte die Kiste . Bist du sicher das es Japi Koi sind ?

Die Tonne ist in der Garage (sollte sich aber schon bald ändern). Ja Blubber ist drinnen und einen Heizer auch. Ich habe noch einmal nachgefragt. Und es sollen angeblich Japan Koi sein. Sie sind halt schlechte Qualität. Und für 3 Euro kann man sich die Frage wirklich stellen ob es Japan Koi sind. Import und all das. ich persönlich bezweifle immer wie mehr.

Hallo ,

dann bist du auch noch kein Koihändler . In eine Garage gehört mindestens ein blaues Becken .

Von welchem Produzenten sollen sie denn sein ?

Paß auf mit der Heizung in der Tonne sonst sind sie morgen gedünstet je nach Wattzahl , bzw.ohne Thermostat . Dann hast du bunte Fishsuppe . :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben