Koi in Plastikkiste

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst mich mal kreuzweise am Arsch lecken.....Ich mag die Schweizer und bin 100% kein Rassist...deine Links schaue ich mir nicht an...Ich hoffe, du wirst die.Koi schnell los und und es geht alles gut!!!!

...FIN!..for me!

die schweizer begabtenförderung sollte dir zugeteilt werden........

razor72 schrieb:
@Chagoifan
Wo ist das Problem 50 Koi in einem 500`er Becken/Tonne zu halten.

Mein Becken ist blau, seines grün. Mein Becken ist eckig, seine Tonne rund.
Mit viel Wasserwechsel und/oder einem vernünftigen Filter klappt sowas wunderbar. (Zumindest über ein paar Wochen.)

ja mit nem Filter. den hat er aber nicht und in dem Pool der auch noch nicht vorhanden ist und nicht fischecht soll auch erstmal kein Filter. So schreibt er das zumindest.

Ich bin jetzt hier raus.

Das sowas hier gut geheißen wird finde ich traurig.

Aber wie schon erwähnt. Könnten Koi schreien hatten ganz ganz viele Ohrenschmerzen!

Tierquälerei würde ich sagen. Kann man den kerl nicht irgendwie melde. Veterinär Amt oder so? Wenn die koi schreien könnten wurdest du kein Auge mehr zu machen.

Da werd ich aggressiv :evil:

1 bis 2 Wochen keinen Filter. Ihr super Koiexperten, bleibt doch mal auf dem Boden. Oder ist da jemand der Meinung, dass null anpassungsfähig sind?

Kommt mal bitte Alle wieder runter.

Hallo Fischfreunde
Bin hier im Forum ganz frisch,um so mehr geht mir hier die Sache an die Nieren.Es hat sich alles aufgeschaukelt,kommt alle wieder runter.Meine Meinung ist ,dass die Hilfe für die Fische im Vordergrund steht.Zieht alle gemeinsam am Strick und versucht einen Weg zu finden,damit den Fischen schnell geholfen wird!
BergKoi wenn dir die Fische wichtig sind,dann sei so nett und nehm die Hilfe an.Wenn nicht dann stell hier das Forum nicht auf dem Kopf!

Oder ist es dies ,was du willst????

MfG Big Mam

Ja, zum weinen, solche Tierquäler... Kommen mir gleich die Tränen. Die armen fische müssen eine Ganze Woche in einer Regentonne mit täglichem teil Wasserwechsel, Sauerstoff und Teichheizer sein. Solche Menschen gehören hinter Gitter.
Aber weisst du was. Das mit den Steuern stört die Schweiz nicht, solange wir immer genug reiche Deutsche bei uns haben, die das Geld auf unseren schönen Banken haben. Da darf der Steinbrück aber schön weinen.

Normalerweise würde ich Dirks posting editieren, aber heute eher nicht.

Diese "Rassismus-/Nazikeule" hängt mir sowas vom zum Halse raus, dass glaubt ihr nicht.
Nur weil man einen Spruch reißt ist man gleich Rassist. :roll:

Es wurden alle nötigen Tipps gegeben. Wenn man Fehler macht muss man auch dazu stehen.
Hier wollte jemand, mit billigen (nicht günstigen) Koi Geld verdienen und das Vorhaben ist gründlich in die Hose gegangen.

Da nun alles gesagt wurde, und ich keine Lust habe am Wochenende jede Stunde die Beiträge zu kontrollieren , schließe ich hier einfach mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben