Finde ich auch :lol:Chagoifan schrieb:Der Sanke ist der schönereFinde ich
![]()
Rein optisch zum jetzigen Zeitpunkt ist der Sanke viel gefälliger, aber Fische entwickeln sich und ich hoffe, die Entwicklung geht in die von mir gewünschte Entwicklung.
Viele Grüße
Hans



