KOI-Live bei LA Coolwaters 05.04 11.00Uhr 68519 Viernheim

Hallo Holger,

den Showa auf dem ersten Bild hätten wir auch mit Handkuss gekauft :) .

Sehr schönes Tier, hoffe Du stellts in einem Jahr mal ein Bild ein.
Hast Du Deine Neuzugänge schon eingesetzt, oder sitzen diese auch noch bei Mario?

Da schwamm noch ein sehr schöner GinRin Showa im Becken, bis wir uns entschieden hatten, war er bereits gefangen und seine neuen Besitzer lächelten über beide Ohren.

Ganz zu schweigen von den sehr großen Tieren die Mario und Thomas eingesetzt haben, einfach wundervoll.

http://www.cool-waters.de/nishikigoi/_yonsai/index.html#
Koi 14-4033 unglaublicher Koi

Viele Grüße
Andy

Hi Andy,

danke, von dem Fisch erwarte ich auch mir was. Mal sehen wie er nächstes Jahr aussieht.

P.S. Meinst Du vielleicht den Sansai-Showa. Dessen Beni z Zt orange ist? Wenn ja, dann waren wir das die euch den Fisch weggeschnappt haben, besser gesagt meine Frau . Die wollte den unbedingt haben, ich persönlich war ja nicht begeistert von dem Tier. Aber ansonsten wollte sie einen Shusui haben und der passt ja nun gar nicht in meinen Plan :shock:
Mal sehen wenn der Fisch UV-Licht abbekommt ob da wieder Rot zurückkommt. Sass ja wohl sehr lange in der IH:

Hat Deine Frau / Freundin kurze dunke Haare? Dann haben wir sogar miteinander gesprochen....

gruss
holger

Hallo Holger,

nein, da hast Du Dich mit einer anderen Dame unterhalten :D.

Das Paar hat zwei Gin Rin Showa (darunter der besagte), einen Shiro Utsuri und einen weiteren Showa gekauft.

Wir sind gespannt, wie sich unsere ausgesuchten Koi in unserem Teich machen werden. Unser kompletter Neubesatz stammt von Mario und schwimmt aktuell noch in seiner Anlage.
Der Teich hat aktuell 15 Grad und somit müssen wir uns noch etwas gedulden.
Das einzige was im Teich umherschwimmt sind Gelbrandkäfer :lol:.

Viele Grüße
Andy

Oben