Koi`s kommen immer noch nicht hoch ?!

Stephan schrieb:
es reichte eine telefondiagnose :D
Das einzige was jetzt noch ist ist das sich ein vermutlich trächtiges kohaku weibchen öffters scheuert jedoch nicht springt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob`s an der schwangerschaft liegt oder sie würmer/parasiten

Ich brech ja gleich ins Essen !

Erstmal hier auf uns rumhacken, weil Du lernresistet bist . Dich aber mit einem Telefonat irgend eines Docs zufrieden gibst!!!

Ich fass es nicht !

Hast Du den Telefonhoerer in den Teich gesteckt und dann war alles klar ?!!?

Und den Abstrich hat die Telefonselsorge wohl auch durchs Klingeldraehtchen gemacht , oder wie ????

Unglaublich, was man hier manchmal zu lesen bekommt.

manmanman Ralf, was laberst du denn da ?? Lese dir mal den ganzen fred durch bevor du mich beleidigst........
ich wusste das ich mit dem einen wort "telefondiagnose" und einem beigefügten smily bei sollchen professoren wie dir aufschlage !!
aalso, seit donnerstag wird nix mehr gebaggert und alles ist top !!!! Habe parallel frau dr. LECHLEITER angerufen und sie hat es als erstes gefragt und zu 100% bestätigt, also wozu jetzt das dumme geschwätz du besserwisser :evil:

Aber spätestens nach diesem fred bin ich mir sicher das ich hier falsch bin wenn mich sollch besserwisser ohne sachverstand von der seite anmachen !!!
Ausserdem ist mir das scheuerproblem erst heut aufgefallen herr professor!
Mod., bitte mach das ding zu. Bin in mehreren foren zu gange aber sowas muss ich mir nicht geben.
Danke für alles und echt schade für die netten forumsmitglieder die ich hier kennengelernt habe.

Oben