Koi scheuern sich

Koiandi

Mitglied
Hi,
nachdem ich mir jetzt selber ein Mikroskop gekauft habe und alle dazugehörigen Sachen die man benötigt, habe ich am Montag FMC angewendet. Ich habe die Fische jetzt seit Samstag nicht mehr gefüttert und bilde mir ein das das scheuern weniger geworden ist. Es ist allerdings noch nicht komplett verschwunden. Wie lange dauert es denn bis das scheuern komplett aufhören sollte? Ich füttere das Konishi No.1 gemischt mit Limited edition.
 

Percy2018

Mitglied
Hi,
nachdem ich mir jetzt selber ein Mikroskop gekauft habe und alle dazugehörigen Sachen die man benötigt, habe ich am Montag FMC angewendet. Ich habe die Fische jetzt seit Samstag nicht mehr gefüttert und bilde mir ein das das scheuern weniger geworden ist. Es ist allerdings noch nicht komplett verschwunden. Wie lange dauert es denn bis das scheuern komplett aufhören sollte? Ich füttere das Konishi No.1 gemischt mit Limited edition.
 

Martin69

Plus Mitglied
Hi,
nachdem ich mir jetzt selber ein Mikroskop gekauft habe und alle dazugehörigen Sachen die man benötigt, habe ich am Montag FMC angewendet. Ich habe die Fische jetzt seit Samstag nicht mehr gefüttert und bilde mir ein das das scheuern weniger geworden ist. Es ist allerdings noch nicht komplett verschwunden. Wie lange dauert es denn bis das scheuern komplett aufhören sollte? Ich füttere das Konishi No.1 gemischt mit Limited edition.
Was hast du denn mit deinem Mikroskop rausgefunden ?
 

Koiandi

Mitglied
Hi.
Ich bin natürlich nicht der Experte nachdem ich aber ein Mikroskopkurs gemacht habe bin ich auf Costia gekommen
Gruß
Andreas
 

Koiandi

Mitglied
Jo, das ist von mir.
Das ist ein interessanter Gesichtspunkt. Wenn die Behandlung jetzt nichts bringt werde ich das auf jeden Fall mal versuchen. Nur schade das der Rest fehlt
Gruß
Andreas
 
Oben