Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kleine yamabuki und butterfly platinum/hariwake bowl mit und ohne gin rin. yamabuki sind von ogata und die butterfly von yamazaki.
wie man sieht, bin ich auch in unserer verkaufsanlage gut am füttern. aber ihnen soll es ja selbstverständlich nicht schlechter gehen, als unsere koi zuhause im teich.
das war klar, daß der Deutsu Showa gleich weg ist - der ist ja wirklich der absolute Hammer - der hat das Zeug zu einem Champion. Glückwunsch an den neuen Besitzer.
Aber tolle Anlage und auch viele toll Koi - da wird nicht gekleckert da wird gleich geklotzt. Echt gut gemacht. Auch von meiner Seite viel Erfolg, leider von uns zu weit entfernt.
er war auch mein absoluter favourit. die abgrenzung der farben, der body und sein charakter... aber er bekommt einen schönen großen teich, wo er sich entwickeln kann.
alle gezeigten nissai koi von marusaka und shinoda die ich auf der seite vorgestellt habe, kosten 270€.
die yamabuki kosten je 59€ und die schönen ishihara tosai je 25€.