Koi- und Teichoase Neubert stellt sich vor

hallo micha,

danke der nachfrage! als erstes möchte ich mir bei dir und allen anderen kunden von koi-live, aber auch von ausserhalb, recht herzlich bedanken!!! hat mich gefreut euch alle mal treffen zu dürfen. :D

wir waren mit den jahr 2013 sehr zufrieden! :D ´

auch dürfen wir uns ab 2013 als offiziellen stützpunkhändler der marke koimenue bezeichnen. :D

micha, einen besuch machen wir mal, wir sind im moment aber mitten in den vorbereitungen für die saison 2013, also somit wenig zeit. aber es wird schonmal klappen. da bin ich mir sicher! :D muss ja schauen, was die paddler so treiben!

also, wir freuen uns, euch nächstes jahr wieder begrüßen zu dürfen, mit vielen neuen fischen! die ersten 1000 otsuka halbjährigen treffen bald ein. :D

also vielen dank nochmal, auch im namen von meinen chef!!!

KOI UP YOUR LIFE!

mfg andi

Hallo Andy ,

bist du in Japan ? Ist so ruhig geworden bei euch . Sind die kleinen Otsuka schon da ? 6 Monate junge Koi , auf wieviel Grad wollt ihr die setzen , mit welcher Größe kommen sie und was denkst du welche Größe werden sie dann im Mai haben ? Welche Var. sind es ?

Gruß Stephan

hallo koifreunde,

auch wir, die Teichoase Neubert wünschen euch allen frohe weihnachten. lasst es euch gut gehen, im kreise euer liebsten.

auch möchten wir uns dieses jahr wieder bei allen kunden bedanken, für das entgegengebrachte vertrauen und das soviele koi ein schönes neues zuhause bekommen haben! :thumright:

abschließend wünschen wir euch einen guten rutsch ins neue jahr 2013.

mfg Andi und die Teichoase Neubert :fisch:

hallo andi,

wie weit seit ihr mit der vorbereitung 2013?
sind bei euch auch schon die neuen koi eingetroffen?
kann man den einen oder anderen schon mal per
bild bestaunen?
ich kenne da eine supi truppe aus einem anderen forum,
die die stehen auf ki utsuri, also du siehst, du stehst
schon in der pflicht.

michael

hallo micha,

danke der nachfrage! :D

natürlich haben wir schon neue koi schwimmen. allerdings noch nicht alle, die hälfte kommt demnächst noch. :D

foto's der koi kommen natürlich! nur sollen sie erstmal alle die quarantäne hinter sich bringen und in aller ruhe werde ich die koi dann einzeln fotografieren und dann hier einstellen. also ähnlich wie im letzten jahr. :D

für die ki utsuri und kin ki utsuri habe ich mich besonders eingesetzt. :dance: da haben wir auch gute züchter ausgesucht, wie otsuka, katsumi und hirasawa.

viel zu tun zur zeit, deswegen noch ein wenig geduld! :D

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hallo micha,

danke der nachfrage! :D

natürlich haben wir schon neue koi schwimmen. allerdings noch nicht alle, die hälfte kommt demnächst noch. :D

foto's der koi kommen natürlich! nur sollen sie erstmal alle die quarantäne hinter sich bringen und in aller ruhe werde ich die koi dann einzeln fotografieren und dann hier einstellen. also ähnlich wie im letzten jahr. :D

für die ki utsuri und kin ki utsuri habe ich mich besonders eingesetzt. :dance: da haben wir auch gute züchter ausgesucht, wie otsuka, katsumi und hirasawa.

viel zu tun zur zeit, deswegen noch ein wenig geduld! :D

mfg andi

Wie Ki's kriegt ihr ! Dann warte ich jetzt auch mal ganz ungeduldig auf die Bilder :) .

Grüße
Myriam

hallo zusammen,

hetzt mich nicht! :lol: im moment sind wir am überlegen, wo wir den ganzen schnee als nächstes hinschieben. :evil: das wetter ist echt mies zur zeit!

micha, ich gebe dir bescheid und bilder kommen! keine sorge!

myriam, ki utsuri haben wir dieses jahr wieder. sowohl normal beschuppte als auch gin rin.

mfg andi

Oben