Koi Varietäten

aquaa

Mitglied
Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand von euch eine Seite im Netz wo wirklich sämtliche Koi Varietäten beschrieben werden mit Bildern?

Danke und Grüße
Sebastian

Danke für den Link. Den habe ich schon gesehen, ist aber nicht das was ich suche. Ich suche halt wirklich ne Seite wo alle Varianten mal beschrieben sind. Gibt ja unter den einzelnen Varietäten diverse Unterarten.

Grüße

aquaa schrieb:
Danke für den Link. Den habe ich schon gesehen, ist aber nicht das was ich suche. Ich suche halt wirklich ne Seite wo alle Varianten mal beschrieben sind. Gibt ja unter den einzelnen Varietäten diverse Unterarten.

Grüße

Hallo Christian,
welche Varietät fehlt denn bei Teichratgeber.de?
Gruß
Schroedi

Hi Schroedi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hab gar net gesehen das man dort auch auf die Pics klicken kann und dann die untergattungen kommen. Dann hab ich doch gefunden was ich suche.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Sebastian

aquaa schrieb:
Hi Schroedi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Hab gar net gesehen das man dort auch auf die Pics klicken kann und dann die untergattungen kommen. Dann hab ich doch gefunden was ich suche.

Vielen Dank

Liebe Grüße
Sebastian

Hallo,
da hat der Lars Sebralla sich so richtig Mühe gegeben. Eine umfangreichere Zusammenstellung habe ich noch nirgends gefunden.
Gruß
Schroedi

Oben