Koi vom Teich in das Quarantäne Becken

Martin69

Plus Mitglied
Also wenn deine 5 x 20 cm und 40 x 4 cm alle unter die Pflanze passen täte es mich wundern wenn deine Angaben passen :cool:
 

WCDHE

Mitglied
Hallo zusammen.
Wie ist es den mit ein wenig Abdecken des Teichs?
Besteht da die Möglichkeit etwas zu machen?
Mit Kanthölzer, Folie etc.
Denke mal, du meinst das die jungen Koi im Winter Probleme mit den tiefen Temperaturen bekommen könnten.
Da sehe ich aber bei dir im Becken, oder was es auch werden würde, mehr Probleme.
 

julien97

Mitglied
Hallo zusammen.
Wie ist es den mit ein wenig Abdecken des Teichs?
Besteht da die Möglichkeit etwas zu machen?
Mit Kanthölzer, Folie etc.
Denke mal, du meinst das die jungen Koi im Winter Probleme mit den tiefen Temperaturen bekommen könnten.
Da sehe ich aber bei dir im Becken, oder was es auch werden würde, mehr Probleme.
das sind etwa 1/3 der jung fische
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Mal geprüft, ob die Tiere wirklich noch da sind? Eine Reiher-Attrappe wie auf Deinem Foto hilft nämlich nicht und ein 65cm "tiefer" Teich ist ein Schlaraffenland für Reiher... ;)
 
Oben