Koi Wachstum

bei mir kanns nur am wasser liegen :shock:
23 cm märz aus japan 8) teich 14,5 grad zur zeit und strömung und o2 :D und ww , nicht so viel aber regelmäßig :roll:

der eine shiro hat jetzt 36 cm , aber nix mit futter einwerfen und so :wink: und der teich hat 31 m3 und es sind zur zeit ca 40 fische im teich , wobei einteil ca 20 stück über 80 cm sind

bonsai 3 schrieb:
bei mir kanns nur am wasser liegen :shock:
23 cm märz aus japan 8) teich 14,5 grad zur zeit und strömung und o2 :D und ww , nicht so viel aber regelmäßig :roll:

der eine shiro hat jetzt 36 cm , aber nix mit futter einwerfen und so :wink: und der teich hat 31 m3 und es sind zur zeit ca 40 fische im teich , wobei einteil ca 20 stück über 80 cm sind

hey bonsai,

zeig doch mal bilder, damit wir es auch glauben können. :wink:

im album finde ich keine.

mfg andi

ist das teil das in japan einen preis gemacht hat :D
ich mach mal bilder , aber die muß jemand anderst ein laden , wenn armin kommt oder so , oder ein anderer :D

aber die anderen kleinen , sind auch nicht ohne :shock: wollte es mal wissen , ob die versprechungen :?: die bringens , auch eintreffen und ich hab sie selber ausgesucht :D

bonsai 3 schrieb:
aber die anderen kleinen , sind auch nicht ohne

Ne ne, nur Bilder von den Jumbos :mrgreen: :fisch:
Wenn man einmal vor einem Becken steht wo nur große Koi schwimmen, da willst keinen kleinen mehr :roll: , aber der Preis von den Jumbokoi :?

Hi,

hier noch welche aus 2008 von meiner Festplatte.

Der Chagoi(Dicke Berta) hat 93cm zum Vergleichen :lol:

Gruß Armin

Anhänge

• rol1.jpg
    rol1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 534
  • rol2.jpg
    rol2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 532
  • rol3.jpg
    rol3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 564