Koilover89
Mitglied
meinen filter hab ich erst vor ca 3-4 wochen wieder angemacht (wegen friergefahr), das wasser ist leider sehr trüb, ich sehe meine fische bzw kois garnicht und ich habe einen zu niedigen gh wert, dh ich hab auch viele fadenalgen :cry: (habe mir da jetzt was für gekauft um ihn aufzubessern), ich habe leider kein thermometer, aber die außentemperatur sollte sich doch eigentlich schnell auf die wassertemperatur ausglecihen (oder nicht?).
Dass eure fische fast alle schon fressen finde ich ziemlich merkwürdig und macht mich noch trauriger :cry: , da es ja eigentlcih noch sehr kalt ist (natürlich freu ich mich für ecuh aber ich will ja schließlich auch ne Schnitte abbekommen).
Naja vll sollte ich einfach noch was abwarten aber mir platzt langsam schon die geduld, da es ja schließlich schon mitte april ist!
wann habt ihr denn so die pumpe/filter wieder angemacht?
gruß koilover (der sehnsucht hat nach seinen lieblingen)^^
Dass eure fische fast alle schon fressen finde ich ziemlich merkwürdig und macht mich noch trauriger :cry: , da es ja eigentlcih noch sehr kalt ist (natürlich freu ich mich für ecuh aber ich will ja schließlich auch ne Schnitte abbekommen).
Naja vll sollte ich einfach noch was abwarten aber mir platzt langsam schon die geduld, da es ja schließlich schon mitte april ist!
wann habt ihr denn so die pumpe/filter wieder angemacht?
gruß koilover (der sehnsucht hat nach seinen lieblingen)^^