Hallo alle zusammen,
am Anfang dieses Thread dachte ich das hier Tani89 geholfen wird, stattdessen werden Ihr vorwürfe gemacht. das allein ist schon dreist und anmassend. wird hier über ganz andere Probleme die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hat ellenlang geschreiben.
KUSAKOI wenn Du deine Hilfe anbieten möchtest dann mach es tani89 wir sich sicherlich darüber freuen. Dann passiert Ihr das ganze auch nicht ein zweites mal.
KUSAKOI Wenn Du aufzeigen willst wie es richtig macht dann mach doch einen Thraed und zeig allen was eine Harcke ist. Ansonsten brauchst Du einen Meckerthread!!
So nun bist Du dranKUSAKOI, weiter mekern oder posten wie es richtig gemacht werden kann und das auch mit kleiner Breiftasche.
Was eventuell der ein und andere bedenken sollte ist. Nicht jeder der Koi in einem Teich hat hat auch gleich ein dicke Briftasche. Ich glaube mal die die sich hier anmelden versuchen für Ihre Koi das beste, nach Ihrem Wissen, zumachen. Wenn was schief geht dann hat man wohl was falsch gemacht.
Aber einige hier lernen bis zu einem gewissen alte und sind dann anscheind perfekt und können nichts mehr dazu lernen. Sie sind ja schon Perfekt.
So nun kann der ein oder andere auf mich böse sein.