Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Halli Michael sieht verdammt gut aus hat Frank super gemacht aber das hatte er bei mir auch super gemacht empfehle ihn auch immer gerne weiter ohne schlechtes Gewissen gruss Thorsten
Und voll ist. Also fast bis auf paar cm. Die Gartenuhr zeigt 33 k an. Kommt mir viel zu wenig vor im Vergleich zum alten Teich...hab ich 1 Monat lang nur Luft aus dem Loch geschippt :evil:
Heute 4cm Wasserverlust, bissel nasse erde neben dem teich gesehen, also mal gebuddelt und siehe da zwei undichte stellen im stehkragen gefunden. Also 9000 liter wasser raus, polymerkleber drauf und wieder wasser rein.
Hoffe nun finde ich nichts mehr. Die Aktion hat von 13 Uhr bis 21 Uhr gedauert.
Hallo Michael,
wird die Stelle noch nachgearbeitet / verschweißt?.
Ich glaub mit Polymer Kleber ist es keine dauerhafte Lösung, da PE sich nicht kleben lässt.
....und Glückwunsch zum neuen Teich
Willst du die Steine nur einfach so auf dem Rand ablegen oder lässt du nochmal Wasser ab und bettest sie in Beton ein. Ansonsten hätte ich Bedenken, dass sich dort mit der Zeit Dreck absetzt und tote Modderecken entstehen.
Koi sind drin und so langsam wirds ansehnlich oder? Bis an die Folie ran kommt noch von dem Ziersplitt und paar Pflanzen. Ich glaube es gilt weniger ist mehr oder was denkt ihr? Mehr Steine ins Wasser? Oder außen?