Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)

Re: Vortex

joskoi schrieb:
Hi!

Danke für Euren Support!!!!!!
Aber wir sind noch auf der Suche nach einem Vortex. (100cm Durchmesser) Mit zwei Einläufen. Warum haben die meisten Koiteichhändler hier und woanders so komische Geschäftszeiten???
Meist erst ab Mittwoch. Aber dat geht auch noch glatt!
...to be continued...

Grüße, Domi! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hey domi,

wahrscheinlich geschlossen, wegen reichtum!

so ne geschäftsleute schmecken mir besonders gut! :twisted:

mfg andi

Voila

Hi!

Da sind se drin die Koianguckscheiben. Nur sch.... das das Wasser so sonnengetrübt ist. Wir wollen aber trotzdem morgen die Kois aus dem Becken in den Teich übersiedeln. Nehmen die Filter, Pumpen natürlich mit.
Zusätzlich noch UV - Filter. Freu mich so.
Morgen kommt dann auch noch die Feuerwehr und spült unsere alten Brunnenleitungen durch.
Werden den Teich dann auch auf 2,00m fluten.
Ich hoffe ich habe das alles jetzt richtig "rübergebracht", sonst dreht mir mein Koiteichbauleiter den Hals rum.
Naja, mache (wenn IHR wollt) dann morgen noch ein paar Beweisbilder.

Grüße, Domi :D :D :D :D :D :D :D :D

Anhänge

• ggsg.jpg
    ggsg.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 1.191
Re: Voila

joskoi schrieb:
Hi!
Naja, mache (wenn IHR wollt) dann morgen noch ein paar Beweisbilder.
Das hättest du dir auch sparen können... natürlich wollen wir Beweisbilder!!!
Domi, sieht echt klasse aus. Ich freue mich schon durch die Bullaugen die bunten Fischis gucken zu können :D ;) .

Hi Domi
Hat ein bischen was von Käpten Nemo und seiner Nautilus.Kommt gut rüber.Wenn das Wasser aufgefüllt und die Paddler drin sind,dann stell mal Bilder ein wie sie raus gucken.

Hallo

Hi!

Da wollten EUCH schonmal einige "Back Street Kois" begrüßen!
Ich weiß, das Wasser ist nicht ideal, aber wir arbeiten ja dran.
Ist halt erstmal alles provisorisch.
Bin aber glücklich, daß wir so weit sind.

Grüße, Domi :D :D :D :D :D

Anhänge

• hla.jpg
    hla.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 1.054
  • hlo.jpg
    hlo.jpg
    185 KB · Aufrufe: 1.054
  • hli.jpg
    hli.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1.054
hey,

da schließe ich mich lars an. die koi lachen einen ja richtig an, wenn sie davor rumpaddeln! einfach klasse! :D

was steht jetzt als nächstes an?

wie immer. viel erfolg weiterhin!

mfg andi

Schaut wirklich nicht schlecht aus, vorallem das du 2 der Bullaugen eingelassen hast, und nicht nur eins.

Hast du dir die Rahmen der Bullaugen selbst zurechtgeschweisst oder machen lassen? Bräuchte noch jemand der mir einen eckigen Rahmen macht ;)

mb2

Hi!

Und schon wieder der Minibagger!
Könnten eigentlich noch einen zweiten Teich ausheben. Platz wäre vorhanden. Aber wir wollen gleich einen etwa 40 Meter langen Versorgungsschacht für Strom und Wasser legen. (PE Rohr 1 Zoll,
5x2,5 Erdkabel)

Grüße, Domi! :D :D

Anhänge

• mb2.jpg
    mb2.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 833
Hey Domi!

Echt stark bisher! :thumleft:
Wenn du die Möglichkeit hast, leg die lieber 2 Leitungen (Strom) zum Teich.
1. Kannst du besser absichern, falls du mal noch Heizung haben möchtest
2. Kann ja mal die Frau/Freundin beim Blumen pflanzen die Leitung treffen! ;-)

Hab bei mir auch gleich noch ein 10x2x0,8 als Signal-/Netzwerkleitung gelegt. Nur um für alles Vorbereitet zu sein.

Schöne Grüße und noch weiter Gutes Gelingen!

Steffen

also ganz ehrlich ....... ich hätte mir nie gedacht , dass du was zu stande bekommst und so etwas schon gar nicht !
ich hoffe, dass dieser jaul-domi für immer verschwunden ist . der anderer domi ist deutlich cooler !
dein teich schaut mega aus . wenn du dich bei dem randgestaltung auch so ins zeug legst , dann hast du einen wirklich schönen teich geschaffen .
ich denke, dass man dir bereits jetzt dazu gratulieren darf, denn ich bin davon überzeugt , dass wir alle noch riesenaugen machen werden .
KLASSE !

Oben