Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)

Hallo Domi,
du kannst den Teich z.B. mit Bruchsteinplatten verkleiden oder einfach verputzen und streichen.

el barto schrieb:
http://www.klimex.com/#stoneveneer_en

oder so, der qm 25euro+kleber

und bekommt man bei uns in österreich bei hornbach

In Deutschland auch. :wink: :D aber ich meine die sind bei uns teurer. die eine Sorte habe ich im Wohnzimmer.habe ich geschenkt bekommen, darum weiß ich das nicht genau. :oops:

Kostenfrage

Hallo Domi,
seit Wochen verfolge ich Deine Story und habe mich bewogen gefühlt, mich bei Koi-Live als User zu outen. Es sah ja so aus, als wenn Dein Traum zur Wirklichkeit wird, allerdings habe ich auch etwas Kritik. Durch einen Freund hatte ich die Möglichkeit auch die Fotos zu betrachten.
Jetzt stelle ich fest, der Rohbau ist fertig, und Du kaufst ein Plantschbecken für Deine Kinder. Wäre es nicht besser gewesen, den Hochteich zu Ende zu bauen ? (Extrakosten für das Plantschbecken)

Gruß
Der Reiher

Re: Kostenfrage

fischreiher schrieb:
Hallo Domi,
seit Wochen verfolge ich Deine Story und habe mich bewogen gefühlt, mich bei Koi-Live als User zu outen. Es sah ja so aus, als wenn Dein Traum zur Wirklichkeit wird, allerdings habe ich auch etwas Kritik. Durch einen Freund hatte ich die Möglichkeit auch die Fotos zu betrachten.
Jetzt stelle ich fest, der Rohbau ist fertig, und Du kaufst ein Plantschbecken für Deine Kinder. Wäre es nicht besser gewesen, den Hochteich zu Ende zu bauen ? (Extrakosten für das Plantschbecken)

Gruß
Der Reiher

So viel ich weiss hat er die Kurzfristig von einer Teichauflösung übernommen kann mich aber auch irren und habe das woanders gelesen.

Hi!

In der Nachbarschaft hat jemand seinen Koiteich aufgegeben.
Der wollte schnellstmöglich ihn leergepumpt haben, weil er ein Kleinkind hat. Da haben wir Samstag eine Aktion gestartet. Für mich war das die Gelegenheit. Da kann ich auch in ein "Planschbecken" investieren.
Wir wollen mit dem Hochteich nichts überstürzen. Wir lassen uns noch Zeit.

Grüße, Domi

Hi!

Wollte mich nur mal´wieder melden. In den letzten Tagen haben wir den Hochteich foliengerecht bearbeitet. Denn nächsten Samstag wird sie verlegt. Glaubt´mir: Dat is dat Geilste was ich jemals erlebt habe.
Seit einer Woche bin ich ja Koi-Papa (52mal). Und die fühlen sich richtig wohl im 3200 Liter Becken. Jetzt geht´s in die "heiße Phase".
Drückt mir die Daumen und meckert auch. Fotós folgen. Dauert immer etwas. Bin im Moment am Überstunden schieben. Aber wenn ich nach Hause komme, bin ich sofort bei meinen "Schätzen" oder beim Hochteichprojekt 2010! Bin geschafft, hab´gerade Feierabend und morgen mittag wieder malochen.
Also: Schöne Grüße! :D

Hey Domi,

das Projekt Koiteich spricht sich schon in der ganzen Gemeinde rum.
Da baut einer einen riesen Teich. Ich habe letztens über die Hecke geschaut wahnsinn :o .

Freue mich für dich und Viel Spass noch

Hey!

Meine "Jungs" wünschen dem deutschen Team alles Gute gegen England!
Koi up your life!

Grüße, Domi!

Anhänge

• dsk.jpg
    dsk.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 182
  • dsk.jpg
    dsk.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 645
hey domi,

na hoffentlich gibts für unsere jungs, kein feuchtes ende. :wink:

übrigens schöner spruch: koi up your life! :wink: