Koizon 1000 von Koi Discount

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gerhard,

ich weiß das du die Qualli nicht meintest. Und das sie Preislich intensiver sind, ja das ist leider so. Ist aber auch der extrem guten Verarbeitung und des Materialeinsatzes geschuldet.

Das Du bei Deinen Grammzahlen dann preislich dann nicht mehr hinkommst ist doch klar. Das würde den meißten wohl so gehen. ( Is nicht bös gemeint ).

Wie gesagt, es ging mir nur darum klar zu machen, das die Jungs weit mehr machen als auf den besagten Bildern oder der Webseite ist.

PS. Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, warum auch.

Passt also. :)

ist also alles im Lot und kann keine Mißverständnisse geben bzw. hat es auch nicht gegeben.

viele Grüße Karlchen :)

Karl der Koi schrieb:
Hallo Gerhard,

ich weiß das du die Qualli nicht meintest. Und das sie Preislich intensiver sind, ja das ist leider so. Ist aber auch der extrem guten Verarbeitung und des Materialeinsatzes geschuldet.

Das Du bei Deinen Grammzahlen dann preislich dann nicht mehr hinkommst ist doch klar. Das würde den meißten wohl so gehen. ( Is nicht bös gemeint ).

Wie gesagt, es ging mir nur darum klar zu machen, das die Jungs weit mehr machen als auf den besagten Bildern oder der Webseite ist.

PS. Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, warum auch.

Passt also. :)

ist also alles im Lot und kann keine Mißverständnisse geben bzw. hat es auch nicht gegeben.

viele Grüße Karlchen :)

hi karlchen

danke ........;)

freundschaftliche grüsse

gerhard

.

moitzfeldkoi schrieb:
Jawohl und korrigiert! Macht das I Phone schon mal selber!
Dennoch abartig, wenn man nur ein bißchen das Wasser entfärben will.....

Schönen Sonntag noch und viel Spaß mit euren Teichen! Auch ganz ohne Ozon!

hallöchen felix

ich meine du reagiertst deshalb so sauer, weil deine kunden sich nicht mehr deinen für die zukunft geplanten und überteuerten 500mg pups aufs auge drücken lassen und das begreifst du schön langsam das das so nicht geht, die zeiten sind vorbei, wo man schrott placebo um grosse summen an betuchte verscherbeln konnte, die bilden sich nähmlich auch weiter.....gelle.....:)

und genau das hattest du mit deiner ersten anfage im sinn....wie ist das "plug and play" für diese betuchten idioten um wenig einstandspreis machbar und umsetzbar.......um den maximalen cach zu machen........;)

das war hier allen schon nach der ersten post klar........ein vorzeigehändler der in foren seine geschäfte vorberteitet, dafür ist aber das forum nicht da, um den gewerbetreibenden zu helfen.

also bitte suche dir andere berater.

in diesen sinne......tja dann mach mal.....;)

felix und zum abschluss, nur das du weisst wie eine wirkliche "plug and play" ozon anlagen ausschaut........, das was du darunter verstehst ist "kinderkacke"...gelle....siehe bilder (font und rückansicht). :) :) :)

gerhard

.

Anhänge

• ozone-skid-front.jpg
    ozone-skid-front.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 144
  • ozone-skid-back.jpg
    ozone-skid-back.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 144
muahhhhhhhhhh

geil :lol:

ich dachte ich wäre der böse mensch der angeblich den moitzfeld beleidigt hat :lol:

dabei kann er es viel besser 8)

geil hier.....

gerhard :thumleft:

genau das was ich gesagt habe 8) , nur netter formuliert :lol:

.

holger_o schrieb:
muahhhhhhhhhh

geil :lol:

ich dachte ich wäre der böse mensch der angeblich den moitzfeld beleidigt hat :lol:

dabei kann er es viel besser 8)

geil hier.....

gerhard :thumleft:

genau das was ich gesagt habe 8) , nur netter formuliert :lol:

.

hallöchen holgi

jooooooo sogar extrem geil, das kann wirklich was.....;)

wir haben niemanden beleidigt, wir wollten helfen !!!!!!!!!!!

aber den beleidigungs-part übernehme jetzt ich, seit voriger post, der typ geht mir schön langsam auf den "sack", packe gerade den "atompilz" aus und dann findet kein "breittritt" sonderen der berühmte "lägstritt" statt, das felix mal weiss was wirklich "befremdlich" ist........und du weisst von was ich rede.....gelle.....holgie....;)

das musste mal gesagt werden und das in aller deutlichkeit ! ;)
genau so wie du, rieche ich solche "saftsack beutelschneider" 100 km gegen den wind.....

aber das war ja jetzt schon ein grenzfall, an frechheit und dummheit, der mir so noch nicht untergekommen ist.........in diesen sinne und tschüss felix, verarschen können wir uns hier im forum selber, da braucht es keine solche vorzeige-händler......der glaubt er wären besonders schlau.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und genau deshalb teste ozis und alle sinnvolle technik die notwendig ist, um für euch hier im forum und alle interessieten draussen die über google suchen, eine ander schiene zu fahren:

günstig ja
china ja
indien ja
selber bauen ja
selber hanandlegen im überschaubaren masse ja
auf wunsch fertiggeräte die getestet sind ja

die technische vorgabe ist aber immer, ob china oder indien oder sonst wo her, die teile müssen funzen, deswegen teste ich und einige hier im forum sind sehr zufrieden mit den "chinaschrott". !!!!!!!!!!!!!!!

gerhard

.

na ja,

mach watt du willst :lol:

is deine kohle 8)

und die kohle von denen die es versuchen nachzumachen :lol:

hauptsache ich nicht, denn diesen müll hab ich schon jahre hinter mir
:lol: :lol:

holger

hallöchen holgi

mach watt du willst :lol:

danke dir für deine test-freigabe. ;)

is deine kohle 8)

na klar.......wem störts ?

und die kohle von denen die es versuchen nachzumachen :lol:

hauptsache ich nicht, denn diesen müll hab ich schon jahre hinter mir
:lol: :lol:

holgi bitte akzeptiere auch andere lösungswege und sei nicht so selbst-herrlich (nett gemeint). ;)

hier geht es vielen und mir sowieso um das experimentieren und den spass an der freude.

vergleiche das mit einen grössen "fischer experimentierkasten" aus der jugend. ;)

.

nööö hier geht es nicht ums experimentieren.....

das gilt nur für dich.

alle anderen gehts um die kohle :lol:

dabei ist das gepfriemel von dem billigstruntz gefährlich für leuts die nicht wirklich wissen was sie da tun :idea:

aber auch das ist mir pers. wurscht, nur hauptsache ich nicht :lol:

holgi

hallöchen holgi

nööö hier geht es nicht ums experimentieren.....

teilweise schon vor allem ums improvisieren und das mit wenik kapitaleisatz....na klar.

das gilt nur für dich.

in dieser extremform schon. ;)

alle anderen gehts um die kohle :lol:

na klar, es geht im leben immer um die kohle !

aber das berücksichtige ich von anfrage zu anfrage, auch die wenig geld haben dürfen sich doch einen ozi verwirklichen und freude zu haben......oder ? ;)

dabei ist das gepfriemel von dem billigstruntz gefährlich für leuts die nicht wirklich wissen was sie da tun :idea:

aber durch gute info viele bilder und erfahrung werden es sehr viel weniger.....gelle...;)

aber auch das ist mir pers. wurscht, nur hauptsache ich nicht :lol:

holgi der rentner............das altersheim ruft ! :) :) :) ;)

heeeeeeeeeeeee und solltest du ein schönes plätzchen gefunden haben, gib signal, ich komme in ein paar jahren nach und beziehe das nebenzimmer in deinen trakt......das wird sicher lustig.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gerhard

.

aber durch gute info viele bilder und erfahrung werden es sehr viel weniger.....gelle..

das ist ein gefährlicher trugschluss :wink:

evtl. hört man ja mal was, wenn tatsächlich mal etwas passiert.....

....und derjenige dann sagt: der da hat gesagt und anleitung gemacht :wink:

ja ja

:lol:

na denn..........;)

WARNUNG: HIER HANDELT ES SICH NUR UM EINEN ANSCHAUUNGS UND INFORMATIONS THREAD !

ES HANDELT SICH HIER UM EINEN REINEN IMFORMATIONS UND ANSCHAUUNGS-THREAD, ICH/WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEWEILIGE SCHÄDEN AN MENSCH, TIER UND SACHGÜTERN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER.

FERNER VERBIETE ICH EINEN NACHBAU DER HIER GEZEIGTEN UND ANGEWANDTEN TECHNIK UND DER OZONGENERATOREN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, DAS BETRIFFT AUCH EINZELNE BAUABSCHNITTE, DA ES SICH NUR UM REINE TECHNISCHE GRUNDLAGEN HANDELT, DIE NUR DER INFORMATION UND ANSCHAUNG DER TECHNIK DIENEN SOLLEN.

ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, WENN TROTZDEM IN IRGEND EINER FORM, DIESER ODER ÄHNLICHE OZONGENERATOREN ZUSAMMENGESTELLT ODER NACHGEBAUT WERDEN, DIE WELTWEIT, ODER WO AUCH IMMER, GEKAUFT ODER BESTELLT WERDEN, UND DIESE, IN WELCHER ART AUCH IMMER, IN BETRIEB GENOMMEN UND SOMIT VERWENDET WERDEN.

DAS SELBE GILT FÜR ALLE ZUBEHÖHRTEILE, ANSCHLÜSSE, SCHLÄUCHE, SAUERSTOFFKONZENTRATOREN, LUFTTROCKNER UND ELEKTRISCHE SCHALTUNGEN ODER WELCHE TEILE ODER ANSCHLÜSSE AUCH IMMER DAFÜR VERWENDET WERDEN UND DIE DAFÜR NOTWENDIG WÄREN UM EINEN OZONGENERATOR ZU BAUEN ODER IN BETRIEB ZU NEHMEN.

.

holger_o schrieb:
aber durch gute info viele bilder und erfahrung werden es sehr viel weniger.....gelle..

das ist ein gefährlicher trugschluss :wink:

evtl. hört man ja mal was, wenn tatsächlich mal etwas passiert.....

....und derjenige dann sagt: der da hat gesagt und anleitung gemacht :wink:

ja ja

:lol:

hallöchen holgi

holgi schon recht, aber genau das soll ja vermieden werden und bis jetz habe ich im forum nur realistische menschen kennengelernt, die auch wissen was sie tun oder lieber auch nicht.

aber so eine 08/15 händlergurken-ozi, möchte ich aber schon gar nicht installiert haben, die leute haben nicht mal eine ahnung was da drinnen ist, und das ist genauso gefährlich, wenn muss man sich schon selber helfen können, oder dann mit einen hochpreisprodukt mit service vertrag.

und das trage ich hier vor.......weil es mich selber sehr interessiert. ;)

blättere mal im google was da alles veröffentlicht wird.........du wirst staunen.

.

hi

mein china teil tut immer noch :lol:

das ding reicht total für meinen teich und läuft wieder mit getrockneter luft.

es braucht keine 5-6 oder mehr gramm :wink:

Oben