Konishi Koi Cup 2013

KCC 2013

Hi Thomas,
super gemacht !

Bei mir liefs nicht so gut - Rang 77 und Gesamt Rang 68 abgerutscht. Habe ja gehofft unter die ersten 50 zu kommen :cry:
Eigentlich den KCC schon geistig abgehakt.

Jetzt freu ich mich halt erst einmal auf den Frühling :) Soll im Anmarsch sein und Ostern eintreffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber bisher ist jedes Jahr noch Frühling geworden :wink:
VG und good luck für die letzte Runde allen

Hallo Andi,

die letzten 2 Runde liefen gut für mich. In der 8. Runde hatte ich den 7. Platz und in der 9. Runde den 17. Platz. Mittlerweile habe ich schon nette 2162 Konishipoints für den Shop und kann mir nun auf alle Fälle einen 1 Sack Futter gönnen. In der Gesamtrangliste liege ich nun auf Platz 18 und freue mich sehr darüber.

Schade das Du aufgehört hast :cry:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Hallo Elke,

vielen Dank. Der Konishi - Cup ist wie eine Berg - und Talbahn. Zuerst geht`s hoch und ehe man sich versieht geht`s wieder runter. Zwischendurch lief es bei mir auch nicht so gut und ich musste mich schon überwinden weiter zu spielen. Aber es sich gelohnt nicht aufzuhören, denn so gut platziert war ich noch nie zum Ende eines KKC. Aber mal abwarten, die letzte Runde steht noch aus.

Ich wünsche Dir und allen die diese Zeilen lesen ein schönes und entspanntes Osterfest.

Thomas

Ich weiß nicht Recht. Da es heuer keine Sachpreise gibt, sondern nur die ersten 10 immer Koipoints bekommen, ist die Motivation dieses Jahr ziemlich gering bei mir. Die letzten Jahre habe ich immer was gewonnen. Dieses Jahr hat es biser nur zu ein paar Koipoints gereicht, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. :?

Platz 39

Nach der 9. Runde noch auf Platz 25, aber bei den Jumbos lief es nicht so gut.
Besonders Koi 3 gefällt mir gar nez, war auch schon in der Kohaku Runde so ein dickes unförmiges ding der Super Tategoi:-P

Gesamt Platz 43, bin zufrieden dafür dass ich dieses Jahr eigentlich immer nur schnell in paar Minuten durchgeklickt hab.

Für Punkte hat es leider nicht gereicht :)

KCC 2013

Runde 10 war noch einigermaßen - jetzt war die Luft einfach raus. Gesamtplatz 52 - ok für mich aber auch nicht der Hit.
Letztes Jahr Platz 23.

Thomas - Klasse gemacht !!

Wer macht denn mit beim KSDS ?? Gerne nehmen wir noch Stimmen für unseren Teich ! ABER natürlich nur in fairer Weise ! Ich will nicht betrügen (wie es jemand versuchte) aber gegen die eine oder andere Stimme für unseren Teich habe ich auch nichts. Zugegeben - da sind wirklich Traumteiche dabei, da können wir nicht mithalten :|

VG

Hallo Elke,

nochmals Danke. Ich freue mich sehr, dass ich in der letzten Runde wiederholt gut abgeschnitten habe. Ein schöner Abschluss. Mit dem 17. Gesamtrundenplatz und 2832 Konishi - Points für den Shop bin ich super zufrieden.

Ich habe mir Deinen Teich beim KSDS angeschaut und ich ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr gut abschneidet :thumleft:

Thomas

Hallo Thomas ,

ich liege ganz klar vor dir , ich habe nur eine Runde mitgemacht , dafür 328 Punkte bekommen . Mal 10 Runden wären das dann 3280 Punkte . Ich bin also auch sehr zufrieden . :D

Re: KCC 2013

Meister00 schrieb:
Runde 10 war noch einigermaßen - jetzt war die Luft

Wer macht denn mit beim KSDS ?? Gerne nehmen wir noch Stimmen für unseren Teich ! ABER natürlich nur in fairer Weise ! Ich will nicht betrügen (wie es jemand versuchte) aber gegen die eine oder andere Stimme für unseren Teich habe ich auch nichts. Zugegeben - da sind wirklich Traumteiche dabei, da können wir nicht mithalten :|

VG

Hi Kichis,

dieses Jahr lief für mich nicht besonders gut . Leider im Gesamtrnking nur auf Platz 69 .
SCHADE!!!! Werde aber nicht den Mut verlieren , und nächstes jahr auch wieder dabei sein.

:P :P :P Konishi sucht den super Teich
Kichis !!! Ran an die Tasten und votet .
Bin gespannt wie es dort für mich ausgeht.
schau ma mol !!!!
:P :P :P Konishi sucht den super Teich

seabiscuit schrieb:
Besonders Koi 3 gefällt mir gar nez,

So ein dickes buckeliges Ding käme mir nicht in den Teich.

Deshalb lag ich bei dem jedesmal daneben. Da hab ich mich von meinem persönlichen Geschmack zuviel leiten lassen und den nicht gewählt, was mich jedesmal Punkte gekostet hat.

Für das das ich die ersten 2 runden noch nichts von dem Wettbewerb wusste bin ich trotzdem unter den top 150 mit 3800 punkten nimmt man das durch 8 sind das 475 punkte pro Runde das finde ich ganz in Ordnung fur das das ich zum ersten Mal mitgemacht habe schade nur wenn ich die ersten 2 runden mittgemacht hätte und jeweils nur 300 punkte geholt hätte ware ich unter den top 50. Naja egal spaß gemacht hat es gelernt habe ich was und 1400 points für mein Konto ist doch auch nicht schlecht.

Oben