Konishi-Koi-Cup

Zu dem Showa würd ich echt nicht nein sagen, aber die anderen Beiden würde ich auch nehmen :lol:

Find ich super von Konishi, wobei ich mir allerdings recht sicher bin, dass ich keiner von den Glücklichen Drei sein werde... :roll: hab bei sowas immer Pech

so jetzt iss der diesjährige koi cup von konishi auch wieder vorbei war eine tolle sache,möchte mich da vor allem mal beim konishi team europa bedanken,allem voran martin kammerer und seiner gattin ilonka ,glaube das dies viel viel abeit iss so nee tolle zu machen. gruss werner

Der Showa könnte mir auch gefallen. Glück müsste man haben. Aber auch ohne gewonnnenen Koi ist der Cup eine super Sache. Man lernt auf jeden Fall eine Menge über sein Hobby.

Da kann man den Betreibern ein großes Lob aussprechen.

Hallo,
ja und aktuell heißt "Vor einigen Wochen entschied sich kurzfristig, dass ich vom 16.05-26.05. nochmals nach Japan muss." somit denke ich verschiebt sich das bestimmt nochmal...komisch???
VG Det07

MacKoi schrieb:
Ich versteh auch net wirklich warum das so rausgezögert wird.

Wer von den vorderen Rängen wurde bezüglich der Preise bereits angeschrieben?

Ist das jetzt am Laufen, oder ist noch gar nichts passiert.

Wäre schön, wenn sich einer der Erstplatzierten z.B. TOP 20 melden würde, ob KONISHI mit denjenigen schon in Kontakt getreten ist.

Danke

also ich hab meinen gewinn schon seit ca. 10 tagen im haus und die vor mir plazierten ebenfalls die fische die gewonnen werden konnten wurden ebenfalls bereits vergeben wo iss das problem gruss werner

wekoi schrieb:
also ich hab meinen gewinn schon seit ca. 10 tagen im haus und die vor mir plazierten ebenfalls die fische die gewonnen werden konnten wurden ebenfalls bereits vergeben wo iss das problem gruss werner
Hallo Werner
Darf ich fragen, an welcher Stelle du ungefähr warst...
Wie ist das abgelaufen? - Werden die einzelnen Platzierungen nach der Reihe angeschrieben und jeder kann sich das aussuchen was noch übrig ist? - oder wie läuft das!

Besten Dank

Oben