K Koikoi0 Mitglied 30 Januar 2011 #91 Hallo Zusammen, die scheinen ein Serverproblem zu haben. Mal morgen gucken, wie es lief !
T Tancho-Showa-chan Mitglied 30 Januar 2011 #92 Hab mich grad schon gefreut, dass die Seite lädt, bis mir aufgefallen ist, dass ich konishi-koi.DE eingegeben hatte und nicht .COM... :autsch: Wie viele Runden gibts eigentlich beim Cup?
Hab mich grad schon gefreut, dass die Seite lädt, bis mir aufgefallen ist, dass ich konishi-koi.DE eingegeben hatte und nicht .COM... :autsch: Wie viele Runden gibts eigentlich beim Cup?
T Tsukubai Mitglied 30 Januar 2011 #93 Es gibt 15 Runden beim Konishi Cup. Mit den besten Grüßen Thomas
T Tancho-Showa-chan Mitglied 30 Januar 2011 #94 Dann läuft das ja noch 3 Monate :shock: Na dann kann ich wenigstens noch ein paar Pünktchen sammeln :lol:
Dann läuft das ja noch 3 Monate :shock: Na dann kann ich wenigstens noch ein paar Pünktchen sammeln :lol:
A Andi McKoi Mitglied 30 Januar 2011 #95 hey, jetzt geht es! nur ich habe überall null punkte. :lol: die rangliste ist auch nicht einzusehen?! mfg andi
hey, jetzt geht es! nur ich habe überall null punkte. :lol: die rangliste ist auch nicht einzusehen?! mfg andi
T Tsukubai Mitglied 30 Januar 2011 #96 Hallo Zusammen, die Konishi Homepage geht wieder und man kann die Rangliste einsehen.
A Andi McKoi Mitglied 30 Januar 2011 #97 tja man muss sich schonmal anmelden, um die rangliste einsehen zu können. ich esel. :autsch: naja von platz 121 auf 74. mfg andi
tja man muss sich schonmal anmelden, um die rangliste einsehen zu können. ich esel. :autsch: naja von platz 121 auf 74. mfg andi
T Tancho-Showa-chan Mitglied 30 Januar 2011 #99 @Andi McKoi: Ich hab mit dir gleichgezogen :lol: Cool, von 170 auf 74
K koi erz Mitglied 30 Januar 2011 #100 von 32 auf 58 :cry: und die neue runde ist auch nicht meins....
T Tancho-Showa-chan Mitglied 30 Januar 2011 #101 Da kann ich mir dir nur anschließen.... Perfektes Tancho? Schlechtestes Tancho? Mann oh Mann... ich glaub die Runde wird nicht so doll
Da kann ich mir dir nur anschließen.... Perfektes Tancho? Schlechtestes Tancho? Mann oh Mann... ich glaub die Runde wird nicht so doll
L Laurea Mitglied 30 Januar 2011 #102 Mist! Abgerutscht auf Platz 97! :evil: Tancho wird auch nicht viel besser....
Leonhermes Mitglied 30 Januar 2011 #103 Hi, leider von 22 auf 23. Naja denke mal da ist noch alles drin. Auch andere haben mal ne schlechte Runde. Also nicht aufgeben Gruß Marcel
Hi, leider von 22 auf 23. Naja denke mal da ist noch alles drin. Auch andere haben mal ne schlechte Runde. Also nicht aufgeben Gruß Marcel
K Koikoi0 Mitglied 30 Januar 2011 #104 Platz 223 !!!!!!!!!!!!!!!! Geil.... tja, das kommt dabei raus, wenn man den eigen Geschmack als Masstab nimmt ! egal, dabei ist alles !!!
Platz 223 !!!!!!!!!!!!!!!! Geil.... tja, das kommt dabei raus, wenn man den eigen Geschmack als Masstab nimmt ! egal, dabei ist alles !!!
M miul7 Mitglied 30 Januar 2011 #105 Bei einer Haaresbreite daneben solte man trotzdem Punkte bekommen. Oder man macht es so wie die Wertungsrichter und wertet mit 3 Leute. :wink:
Bei einer Haaresbreite daneben solte man trotzdem Punkte bekommen. Oder man macht es so wie die Wertungsrichter und wertet mit 3 Leute. :wink: