Konishi No 1

Scubi

Mitglied
Der MK macht das sehr geschickt :)
Erstmal in den Blogs Lust auf Futter machen, Fische zeigen die damit gefüttert wurden dann mal sehen, wieviele Kunden nachfragen und am Ende den Preis festsetzen.
Daumen hoch Martin :)

Aus wirtschaftlicher Sicht das beste was er machen kann.

Viele weeden das Futter testen und dabei bleiben oder wieder auf ein anderes Futter wechseln.

Aber, was in der zwischenzeit verkauft wurde, landet in der haben Seite der Firma.

Ich finde es geschickt.
 

Koi Noby

Mitglied
Ich glaube auch nicht das solch ein Futter auf der Farm verfüttert wird.
Wo am Tag ein paar Kilo weggegehn.

Aber die Zeit wird es sagen, was das Futter wirklich kann.

Gruß Norman
 

Biba

Mitglied
Ich meine mich zu erinnern, das das Futter in der Schweiz produziert wird. Und ich würde einen Haufen drauf wetten, das Konishi NUR seinen Namen für die Tüte gibt und es mit ihm und dem Futter in Japan nicht besonders viel zu tun haben wird. Vielleicht das Grundrezept seines Futters, aber im Leben glaube ich nicht das Konishi sich Futter aus der Schweiz kommen lässt :D
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo frank,

so ist es!

und die meisten züchter mixen ihr futter auch sehr oft selber zusammen. ihr glaubt garnicht, was da alles mit unter gemischt wird! :shock: mein Chef kann da immer so schön von seinen geschichten in Japan erzählen. :D :D :D und die Fotos! :shock: :lol:

mfg andi
 

tosa

Mitglied
Koi Noby schrieb:
Ich glaube auch nicht das solch ein Futter auf der Farm verfüttert wird.
Wo am Tag ein paar Kilo weggegehn.

Aber die Zeit wird es sagen, was das Futter wirklich kann.

Gruß Norman
Jo norman,

Das Futter auf jeden Fall nicht, der im- und Export von Futter von Europa nach Japan und umgekehrt ist aus tierseuchenrechtlichen Bestimmungen nicht statthaft.

Das ist auch der Grund warum alle tierischen Produkte an den Flughäfen kostenpflichtig sichergestellt und als Sondermüll verbrannt werden.
 

tosa

Mitglied
Koi Noby schrieb:
Ich glaube auch nicht das solch ein Futter auf der Farm verfüttert wird.
Wo am Tag ein paar Kilo weggegehn.

Aber die Zeit wird es sagen, was das Futter wirklich kann.

Gruß Norman
Jo norman,

Das Futter auf jeden Fall nicht, der im- und Export von Futter von Europa nach Japan und umgekehrt ist aus tierseuchenrechtlichen Bestimmungen nicht statthaft.

Das ist auch der Grund warum alle tierischen Produkte an den Flughäfen kostenpflichtig sichergestellt und als Sondermüll verbrannt werden.
 

hansemann

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hallo frank,

so ist es!

und die meisten züchter mixen ihr futter auch sehr oft selber zusammen. ihr glaubt garnicht, was da alles mit unter gemischt wird! :shock: mein Chef kann da immer so schön von seinen geschichten in Japan erzählen. :D :D :D und die Fotos! :shock: :lol:

mfg andi
Futter wird bei uns einfach überbewertet 8) :lol:
 

Dennis.D

Mitglied
Das ist ja absolut Erschreckend was manche so über ein Futter wissen welches noch nichtmal auf dem Markt ist :thumright:

Wie oft habt ihr eigentlich schon den Jackpot geknackt?

LG Dennis
 

Scubi

Mitglied
Naja, das ist mit anderen Markenprodukten doch auch so. Ein Iphone lebt von der Marke. Das bischen Elektronik und Plastik drumherum kostet einen Bruchteil. Und wird auch nicht von Appel selber produziert, sondern dort wo es am wenigsten kostet.

Martin kann eben rechen und versteht sein Produkt zu vermarkten.
Völlig legitim.
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

sie sagen : Blah, blah, blah ergänzt durch den Hinweis , die tatsächlichen medizinischen Vorgänge weiß ich nicht.
Aber ein Spitzenverkäufer, Respekt. Denn Mikronährstoffe - zum wiederholten Male - sind Vitamine, Mineralien usw.. Kennt jemand irgendein Futter ohne Vitamine, Mineralien usw also ohne Micronährstoffe ?? Ich nicht, selbst der letzte Schrott hat Micronährstoffe, aber wie suggeriert die Darstellung ? Wer hat´s erfunden ? diesmal nich Riccola sondern Konishi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mikron%C3 ... f_(Medizin)

Gruß W :shock: :shock:
 

stephan j

Mitglied
Also ich finde alles von Konishi auch nicht gut, ABER hier haben schon einige User reingeschrieben das sie Mirkonährstoffe gezielt verfüttert haben und auf einmal ein starkes Wachstum sichtbar war.
Das angepriesene Fischmehl was verarbeitet wird, wurde hier auch schon schlecht geredet. Möchte bei der nächsten Werksbesichtigung gerne mal dabei sein ;)
Aber ich denke jeder verteidigt sein Futter bis auf das letzte Haar.
Ist halt wie bei BMW und Audi Fahrer, oder VW und OPEL oder......
 
Oben