Hop Sing schrieb:...Schade ist nur das es immer wieder Leute gibt die aus einer einfachen Frage wieder eine riesen Grundsatzdiskussion machen.
ludger schrieb:..Ne Stoppuhr macht da allerdings schon sinn![]()
Koikoi0 schrieb:Also...alles richtig abmessen und
Bennum schrieb:Hallo,
wem das ganze zu heikel ist, soll einfach am Anlieferungstermin der Fisches den Koiarzt an den Teich kommen lassen und Ihn das durchführen lassen, vorrausgesetzt man hat einen fähigen Koiarzt.
Viel erschreckender finde ich immer das solche Thread irendwie immer eskalieren, wenn da ein Hilfesuchender Google bedient und auf überwiegend solche Threads stöst wo sich die Leute gegenseitig zerfleischen wie soll das einem helfen?
Einigen ist wohl immernoch nicht bewusst das der ganze Datenmüll welchen sie verbreiten ohne Probleme gefunden werden kann.
Gruß
ludger schrieb:.. In wie weit soll den Dein Posting was helfen? .
Wipe reloaded schrieb:Koikoi0 schrieb:Also...alles richtig abmessen und
Hallo,
genau.
Gruß
Wipe
Bennum schrieb:..wem das ganze zu heikel ist, soll einfach am Anlieferungstermin der Fisches den Koiarzt an den Teich kommen lassen und Ihn das durchführen lassen, vorrausgesetzt man hat einen fähigen Koiarzt..
Bennum schrieb:..Viel erschreckender finde ich immer das solche Thread irendwie immer eskalieren, wenn da ein Hilfesuchender Google bedient und auf überwiegend solche Threads stöst wo sich die Leute gegenseitig zerfleischen wie soll das einem helfen?..
Koikoi0 schrieb:Die Frage stelle ich mir eher bei solchen Postings:
Wipe reloaded schrieb:Koikoi0 schrieb:Also...alles richtig abmessen und
Hallo,
genau.
Gruß
Wipe
Wipe reloaded schrieb:Du weißt schon was ich damit meinte.
Gruß Wipe
Wipe reloaded schrieb:Hallo Dirk,
ich habe Dir lediglich zugestimmt.
Bei falscher Dosierung oder zu langer Einwirkzeit ist die Sache unter Umständen schnell mal erledigt.
Gruß
Wipe