Koihoihoi
Mitglied
Den Teich .Wie hoch mauern? den Filter? Oder was meisnt du
Den Teich .Wie hoch mauern? den Filter? Oder was meisnt du
Wird unter Umständen schon beim ersten mal schief gehen ,wenn der Teich leergepumpt ist ..Aber irgendwie muss man ja das Wasser durch die Matten bekommen anstatt vorbei.
Wenn die Tonne zum 3. Mal überläuft, weil man die Reinigung verpennt hat, muss man halt einen Notüberlauf einbauen.
Schauen wir mal.Wird unter Umständen schon beim ersten mal schief gehen ,wenn der Teich leergepumpt ist ..![]()
Vielleicht schaffen wir die 100 .....Teich und Filter mit Ringanker, aber das würde hier das Forum sprengen mit einer Anleitung![]()
Vielleicht schaffen wir die 100 .....![]()
100 reicht dafür nicht, da muss Razor das Trafficvolumen vom Forum erhöhen damit der Platz reichtVielleicht schaffen wir die 100 .....![]()
Also so wie das heute aus sah geht's dem wieder gut. Ab und zu hat der halt mal so Zuckungen mit dem Kopf. Aber die stelle an der kieme ist weg.Will ich mal kein Spielverderber sein und verlängere
Was macht denn eigentlich der " kranke Koi " ? Und ja , ich weiss ......![]()
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man auch auf andere Dinge schließen.Ab und zu hat der halt mal so Zuckungen mit dem Kopf.
Ja auf was den??wenn es nicht so traurig wäre, könnte man auch auf andere Dinge schließen.
Sorry bietet sich ja direkt an.
Klar könnte ich wenn ich wüsste wohin mit der Erde ich hab da kein Platz für die ganze Erde...
Und einen Container hole ich mir nicht da bin ich auch mal eben für quasi nichts ein paar hundert Euro los.Jupp, Erde entsorgen ist nicht so einfach.
Klar könnte ich nur dann sag mir doch eins noch wo soll ich das Abwasser vom Teich hin machen? In den Filter etwa?Mensch Ralle wenn du doch deinen Teich eh vergrössern willst ,könntest doch gleich auf Schwerkraft umbauen mit Bodenabläufen ,Skimmer usw ,so richtig professionell und damit richtig Strom sparen ...![]()
Das ist jetzt nicht böse gemeintKlar könnte ich nur dann sag mir doch eins noch wo soll ich das Abwasser vom Teich hin machen? In den Filter etwa?