michelbirne
Mitglied
Da steht was von SCHMUTZABLASS und nicht "Schmutzblase"
Meine Güte

Meine Güte

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht.Wir rden hier aber nicht mit dem Ralle von Ab ins Beet ?![]()
Wenn du dein Helix statisch machst und nicht bewegt, bekommst du den feinen Schmutz besser rausgefiltert.
Dein Problem allgemein dabei ist aber, dass du (glaube ich zumindest) an den Tonnen unten keinen Schmutzablass hast.
Dann könntest du zum Reinigen die Tonnen einfach ablassen, nachspülen und fertig.![]()
nee der ist leider verstorbenWir rden hier aber nicht mit dem Ralle von Ab ins Beet ?![]()
Schau Dir das mal an :Ich zieh das jetzt mit einer Tauch Pumpe raus und denn Rest mit einen sauger
Au Backe. Gerade geschaut. Er ist hin. Och ne. Ein Original.nee der ist leider verstorben
Möglicher Filteraufbau :Ich zieh das jetzt mit einer Tauch Pumpe raus und denn Rest mit einen sauger
Sieht so aus als wären das alles Fakemeldungen zu Ralle.Au Backe. Gerade geschaut. Er ist hin. Och ne. Ein Original.
Damit ist jetzt alles gesagt .Ich zieh das jetzt mit einer Tauch Pumpe raus und denn Rest mit einen sauger
Das habe ich schon öfters gesehen , auch über irgendwelche andere Prominente . Nicht sehr schön .Sieht so aus als wären das alles Fakemeldungen zu Ralle.
Wie der ist Tod?nee der ist leider verstorben
Kotzt mich richtig an.Das habe ich schon öfters gesehen , auch über irgendwelche andere Prominente . Nicht sehr schön .