So ist es. Aber anscheinend haben die was besseresMeine Einläufe kommen von oben und enden kurz unter der Wasserkante . Ausläufe auch oben . Meine Bürsten sind allesammt angeströmt . Allerdings nutze ich auch zusätzlich Dessous
Und hier mal nicht über Tonnenfilter gemotzt , IBCs sind auch Tonnen , nur grösser![]()
Ja habe ich und stellt euch vor es funktioniert sogar oh SchreckSo ist es. Aber anscheinend haben die was besseres![]()
Schön das ich jetzt tips bekomme wie ich den Filter auf bauen soll. Darf ich fragen warum die Antworten nicht gekommen sind wo ich das mit dem. Filter gefragt habe? Aber sorry ich zahle nicht für eine matte 50 Euro und brauche warscheinlich 15 Stück oder mehr. Wenn ich das Geld über habe dann werde ich denn Filter noch mal neu auf bauen. Aber nicht mehr jetzt. Jetzt soll der Filter erst mal in ruhr arbeiten. Um so öfter ich da jetzt bei geh um so weniger kann er arbeiten.
Ich hab für so einen super tollen trommelfilter nun mal kein Geld und weiß auch nicht wo hin mit dem ganzen schmutz wasser mach seiner säuberrung
Ich habe nicht über den Tonnen Filter gemotzt und fühle mich da auch nicht angesprochen.
Und das es schwierig ist in einer 300l Tonne die Bürsten richtig und effizient anzuströmen, ist nun mal eine Tatsache.
Und der Unterschied zwischen einer 300l Regentonne und einem 1000l IBC ist ganz einfach die Größe und das Volumen, ist für mich ein großer Unterschied.![]()
Genau die grösse für die grösse habe ich da nun mal kein Platz sonst hätte ich davon längst 3 Stück stehn. Und daher habe ich halt nur die 300 liter regentonnenIch habe nicht über den Tonnen Filter gemotzt und fühle mich da auch nicht angesprochen.
Und das es schwierig ist in einer 300l Tonne die Bürsten richtig und effizient anzuströmen, ist nun mal eine Tatsache.
Und der Unterschied zwischen einer 300l Regentonne und einem 1000l IBC ist ganz einfach die Größe und das Volumen, ist für mich ein großer Unterschied.![]()
Ne der Platz wäre für die ibc nicht da hab ich alles aus gemessen. Sonst hätte ich ja 3 Stück.Das weiss ich und es war ironisch gemeint
Persönlich hätt ich im Falle Ralle auch zu 2 IBC geraten . Der Platz wäre da , aber nun sind die Regentonnen schon und daraus kann man auch was Funktionelles bekommen .
SunSun 64000 am Start wäre schlimmer .![]()
Stimmt doch gar nicht. Ein IBC ist 120x100Das iss falsch . Ein IBC hat die gleiche Grundfläche wie 2 Tonnen nur mehr Volumen .
Nein falsch.120 x 80 Europaletten Maß![]()