Koihoihoi
Mitglied
Möglicherweise . Es sieht sauber aus . Für verschenkt kannst Du es ausprobieren , notfalls verschenkst Du es auch , falls es nicht funktioniert .Kann man damit was anfangen als Filter?
Bei Kleinanzeigen 2505382388
Möglicherweise . Es sieht sauber aus . Für verschenkt kannst Du es ausprobieren , notfalls verschenkst Du es auch , falls es nicht funktioniert .Kann man damit was anfangen als Filter?
Bei Kleinanzeigen 2505382388
Er hat da kurz Fische drin gehalten.Möglicherweise . Es sieht sauber aus . Für verschenkt kannst Du es ausprobieren , notfalls verschenkst Du es auch , falls es nicht funktioniert .
Ja das ist mir klar okay aber hat sich eh erledigt ist schon wegIst ein 1000er IBC, aber die Europalette darunter sieht sehr morsch aus. Die musst du ersetzen bevor da Wasser reinsoll.
Nicht bei der Fischanzahl mehr füttern , als sie fressen . Hast Du den Filter fertig ?Wer hat hier mal gemeint meine Fische waren zu dünn?
Hab sie mal mehr gefüttert jetzt ist das dabei raus gekommen.
Der Filter ist noch nicht eingelaufen , das braucht Zeit . Wasserwechsel ist immer gut .Die fressen das doch alle auf die suchen sogar danach also über bleiben tut da nichts ich hab gestern auch erst mal Vorsichts halber ca 50 % Wasser wechsel gemacht
Ja hab ich hab unten in dem filter jetzt 2 Säcke mit je 100 Liter Würfel rein gemacht und oben drauf mit Abstand 2 matten und die Reste habe ich die Hohlräume ausgefüllt.
Aber ich sag mal so druch die Bakterien in der helx kammer sollte der Wert doch nicht so hoch gehn oder? Weil ohne den Zusatz Filter hatte ich den Wert noch nie so hoch gehabt.Der Filter ist noch nicht eingelaufen , das braucht eit . Wasserwechsel ist immer gut .
Darf ich denn weiter füttern oder lieber erst mal warten?Aber ich sag mal so druch die Bakterien in der helx kammer sollte der Wert doch nicht so hoch gehn oder? Weil ohne den Zusatz Filter hatte ich den Wert noch nie so hoch gehabt.
Salz mache ich keins mehr rein sorry schlechte Erfahrungen mit habt. Dann hol ich mir lieber Filter BakterienSchütte mal 1kg Salz in den Teich und füttere weiter
Sorry, aber Du hast wirklich ein seltenes Talent falsch zu handeln.Salz mache ich keins mehr rein sorry schlechte Erfahrungen mit habt. Dann hol ich mir lieber Filter Bakterien
Salz mache ich keins mehr rein sorry schlechte Erfahrungen mit habt. Dann hol ich mir lieber Filter Bakterien