Mikrobiologie
Business Mitglied 
Aus meiner Sicht kein guter Ratschlag ohne Kenntnis der wichtigsten Wasserparameter.Einstellen.
Aus meiner Sicht kein guter Ratschlag ohne Kenntnis der wichtigsten Wasserparameter.Einstellen.
Nein was kosten die 10 euroGibst du 500 Euro für Filterbakterien aus ?
Das ist doch nix. Messe nochmal. Und mess auch mal Leitungswasser als ReferenzAm Anfang waren es 30 g ca. seit ein paar Wochen mach ich 60 g ca.
Aber erkläre bitte vorher was Referenz bedeutetDas ist doch nix. Messe nochmal. Und mess auch mal Leitungswasser als Referenz
Ich hab seit 3 Jahren Leitungswasser drin und noch nie so einen hohen Wert gehabt. Selbst nicht direkt nach dem. FütternDas ist doch nix. Messe nochmal. Und mess auch mal Leitungswasser als Referenz
Links Leitungswasser rechts TeichDas ist doch nix. Messe nochmal. Und mess auch mal Leitungswasser als Referenz
Jap ach mal sehn wie es in den nächsten Tagen so ist wenns dann mal auf hört zu regnenTip top. Dann bin ich ratlos
Wenn es dir da nichts von aussen rein spült , ist Regen als Täter eher unwahrscheinlich.Jap ach mal sehn wie es in den nächsten Tagen so ist wenns dann mal auf hört zu regnen
Keine Ahnung. Dann kann es nur am zu viel Futter liegen.Wenn es dir da nichts von aussen rein spült , ist Regen als Täter eher unwahrscheinlich.
"Derartigen" Anstieg hätten einige Kollegen bemerkt.
Immerhin pisst es überall.
Hier zumindest bleiben alle Parameter im grünen stabilen Bereich.
Keine Ahnung. Dann kann es nur am zu viel Futter liegen.