Kurzzeitbad Chloramin T bei Bakterien

Update:

Heute war die zweite antiobitiokabehandlung. Sollte das ab schon nach der ersten spritze sichtbare Erfolge zeigen? Bis jetzt Zustand unverändert.

Anhänge

• 20130630_115656.jpg
    20130630_115656.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 204
  • 20130630_113250.jpg
    20130630_113250.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 204
Hallo Michael,

scheinbar alles richtig gemacht!!

AB, richtig angewendet, warmes gutes Wasser und bissel Zeit und alles wird gut!!

Wann geht es in den Urlaub?

Der Flug geht am Montag morgen, den 8.7. Also noch 7 Tage bis die Fische zurück in den Teich müssen. Allen Fischen im Teich geht es gut, da is nichts zu sehen Richtung bakterielle Entzündung oder scheuern/springen wegen parasiten.

Ein unangenehmes Gefühl habe ich aber, sie wieder in den Teich setzen zu müssen. Naja mal abwarten am Mittwoch gibts die letzte Antibiotika Behandlung.

Hallo Michael,

mfleschler schrieb:
....Ein unangenehmes Gefühl habe ich aber, sie wieder in den Teich setzen zu müssen. Naja mal abwarten am Mittwoch gibts die letzte Antibiotika Behandlung.

Wir fliegen am 17.07....hab noch 4 Koi in der Ih, wovon 2 in den Teich sollten, mache schon seit letzter Woche, seit dem die * Gast-Koi* ausgezogen sind, tägliche Wasserwechsel mit Teichwasser, weil die in den Teich sollten....aber die Temperaturen gefallen mir nicht!

Nun heisst es abwarten....lasse ich die vier in der IH oder setze ich die zwei in den Teich und lasse nur die zwei in der IH.....

Hallo,

Wer wissen will wies weiter ging vor und nach dem Urlaub, hier der link:

http://spamfilter.com/forum/912210 ... 7-s70.html

Edit: der link wird leider als Spam umfunktioniert.

Einfach im koiblog Forum unter Krankheiten Michael schauen. Möchte nicht alles hier nochmal schreiben.

Oben