Leckerlies und Besonderheiten 2014

Ich die KKF-Vitasnacks , meine Großen knallen das auch weg wie nix.

hin und wieder gibts auch etwas Melone da stehen die total drauf... :freu:

Die Heidelbeeren haben Sie heute alle ausgespuckt. 2 reingeworfen. Jeder hat mal probiert.

War wohl nicht das richtige.

Dann gab es Olivenstangen. Sieht aus wie minibrot, 5mm Durchmesser aber ca. 20cm lang.
Da war Papa wieder der Beste :-)

Gruß Alois

also ich hab erst seit neuestem Seidenraupen für die Paddler, aber es sind nur ein paar die die mögen und ganz verrückt nach sind, ansonsten stehen die auf Orangen, Melone oder Erdbeeren und natürlich Toastbrot :lol:

Hallo Phil,
phil schrieb:
ich mische die unters futter...nicht viel, aber eben doch bei jeder fütterung ein paar. meinste das ist kontraproduktiv
Seidenraupen induzieren wohl eine Krankheit in den Koi, vergleichbar der Diabetes. Leider habe ich keine Informationen wo die "kritische Menge" liegt.

Meine Koi haben immer auf die akita Koi shrimps gestanden . Aber die scheinen vom Markt zu sein ,oder hat vielleicht jemand ne Info wo man die noch erwerben kann?
:lol:

wirfst du Kartoffel und Nudeln einfach so rein? ich Wässere meine immer noch nen Tag um das aufenommene Salz zuziehen. Irgendwer hat mir mal gesagt, das das Karpfen nicht verfüttert bekommen sollen. Habe aber keinen wissenschaftlichen Hintergrund dazu

Vielleicht liest es ja wer und weiss was dazu zu sagen?

Oben