Arnold schrieb:Hecht im Aquarium oder Teich zusammen mit "Futterfischen" ist Natur?
Ihr merkt doch nichts mehr!
In meinen Augen ist das krank.
So viel Natur wie Kois im Teich

Arnold schrieb:Hecht im Aquarium oder Teich zusammen mit "Futterfischen" ist Natur?
Ihr merkt doch nichts mehr!
In meinen Augen ist das krank.
naja, ein hecht schwimmt nicht mehr als zur futter suche sein muss.Kin-gin-rin schrieb:Hallo,
ein Hecht ist ein pfeilschneller Schwimmer, den sollte man nicht in einen Gartenteich einsperren. Der Karpfen ist da etwas gemütlicher und braucht nicht die langen Bahnen 8)
In manchen Karpfen und Forellenteichen wird ein Hecht eingesetzt um Unruhe bzw. Bewegung in den Teich zu bringen damit der "Speisefisch" nicht zu sehr nach Schlamm schmeckt :wink: ______________________
Gruß Andreas
Felix92 schrieb:so sehe ich das auch el barto
der hecht schwimmt bestimmt nicht aus spaß an der freude schnell sondern um futter zu bekommen
mal ne frage: wenn ein gepard eingesperrt wäre in einem großen gehegeund das futter ihm präsentiert wird,könnte ich mir auch vorstellen, dass er lieber da lebt also dort wo er dem futter hinterher laufen muss
aber wie gesagt das gehege bzw der teich sollte groß genug sein!
Kin-gin-rin schrieb:dann reicht dir ja auch eine 0,5qm große Ecke wo man dich füttert mit Loch zum sch... :roll: