Man kann´s auch übertreiben

Warum nicht?
Radeberger ist in Ordnung...habe schon 1987 in Cottbus ausprobiert...

walter27 schrieb:
Warum nicht?
Radeberger ist in Ordnung...habe schon 1987 in Cottbus ausprobiert...

Wenns " in Ordnung " iss , warum weglassen ? dacht wir stelln grad " Regeln der Forum Kommunikation auf " :lol: :lol: , Ihr müsst da echt genauer werden Leute :? Das iss nich einfach für mich grade :twisted:

OK, Martin...du hast so chaotisch geschrieben und so rätselhaft, dass man kaum was verstanden hat und da hat Andreas schon Recht...hab da auch kaum was verstanden. :idea:
Radeberger ist schon gut, aber eben nicht für jeden und danach lieber nichts mehr schreiben... :lol:

trink kein Radeberger :idea: :idea: :lol:
das erstmal dazu :wink:
weiterhin ... wo schreib ich " chaotisch " ???
das hier iss nu mal das Internet !!! keine Mimik !! , keine Tonlage !! nur ein paar Satzzeichen und einige Emoticons :twisted: , wenn Manches nicht verstanden wird , liegt es vielleicht am Leser :wink: nicht am Schreiber 8)
.... und verstanden wurde mein Post doch von Einigen :D
was sollt ich denn jetzt ändern ?
Jede sinnfreie Aussage wird toleriert ohne Nachfrage , aber wenn man hinterfragt kommt Kritik aus allen Ecken :dance: hab ich Spass dran sicher, kann aber sicher auch mal falsch liegen , dann bitt ich um Berichtigung . Allerdings muss dann auch mal was ! kommen :lol: nicht einfach nur was schreiben :| .... langweilig :?

zurück zu eurem " Problem " ...

Wenn dein " Radeberger Einwand " jedoch bedeuten sollte , das ich lieber weniger Alkohol trinken soll , bevor ich hier etwas schreibe :lol: na dann lass hören 8)

eigentlich bin ich recht " locker " :wink:

... aber auch von mir , ne tolle Weihnachtszeit euch Allen und Alles was ihr euch wünscht ( ehrlich :lol: ) soll in Erfüllung gehen :wink:

Martin69 schrieb:

mir würde das nicht reichen :wink:
Ich persönlich versuche meine Beiträge so zu verfassen, das alle beim ersten lesen versteht was ich will.
Dabei spielt es keine Rolle ob der Leser meiner Meinung ist, oder sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Du wurdest hier schon öfters darauf hingewiesen das es bei vielen deiner Beiträge schwierig ist zu verstehen was du eigentlich sagen willst.
...und das ist ja auch nicht böse gemeint, sondern ein gut gemeinter Rat die Schreibweise etwas zu verändern.

Gruß Andreas

Kin-gin-rin schrieb:
Martin69 schrieb:

mir würde das nicht reichen :wink:
Ich persönlich versuche meine Beiträge so zu verfassen, das alle beim ersten lesen versteht was ich will.
Dabei spielt es keine Rolle ob der Leser meiner Meinung ist, oder sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Du wurdest hier schon öfters darauf hingewiesen das es bei vielen deiner Beiträge schwierig ist zu verstehen was du eigentlich sagen willst.
...und das ist ja auch nicht böse gemeint, sondern ein gut gemeinter Rat die Schreibweise etwas zu verändern.

Weist du , reichen würde es , sofern man auch mal " lernen " will , klar !! immer gut , n paar positive Posts auf den Eigenen zu bekommen , und dann machts auch wieder Spass was zu Schreiben aber Was ???? willst du mir lehren ??? Bisher gab es genau 4 !!!! Beanstandungen zu meiner Schreibweise '( leider allesammt aus ner negativen Diskussion ) ok :lol:
lach mich .... grad ... die " fachliche Variante " vom Thema iss doch schon lang nicht mehr wichtig 8 )worum geht es also ? :wink:

Oben