A
Manuel81 schrieb:... und die KW kostet mich 15 Cent.
dazu hat manuel schon geschrieben, dass es sich um ein gemeinschaftsprojekt handelt. viele abnehmer drücken den preisbei welchem Energielieferanten? den möcht ich auch
fch-pyromane schrieb:Ich hätte die kg Röhre anders verbaut. Stück von 30 cm abgesägt und dann eingeklebt ohne Muffe. So sind die Muffen auf der anderen Seite, zwecks fliesrichtung des Wassers. So stößt es nicht gegen das Rohr.
Manuel81 schrieb:@Ekki:
Wer konnte denn ahnen das es so schnell geht? Aber das du darüber lachst :evil: :wink:
pischi schrieb:@willi
dazu hat manuel schon geschrieben, dass es sich um ein gemeinschaftsprojekt handelt. viele abnehmer drücken den preisbei welchem Energielieferanten? den möcht ich auch
fch-pyromane schrieb:Ich hätte die kg Röhre anders verbaut. Stück von 30 cm abgesägt und dann eingeklebt ohne Muffe. So sind die Muffen auf der anderen Seite, zwecks fliesrichtung des Wassers. So stößt es nicht gegen das Rohr.
edekoi schrieb:Manuel81 schrieb:@Ekki:
Wer konnte denn ahnen das es so schnell geht? Aber das du darüber lachst :evil: :wink:
Hi Manu,
ich hab nicht über die abbrechenden Erdmassen gelacht (das ist einfach nur Schei....benkleister) sondern darüber, dass du als erstes daran denkst den Fotoapparat zu holen und für uns zu knipsen. :thumleft:
Ich hätte vermutlich versucht den Abrutsch zu verhindern durch Bretter oder Platten.
Hat heute alles mit dem Beton geklappt?
Kin-gin-rin schrieb:pischi schrieb:@willi
Hy,
wie funzt das ?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.