Maxim Futter

Karl der Koi schrieb:
Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt. War jetzt ein Beispiel. Also die Größenordnung ob nu 12 oder 16kg steht noch nicht fest. Nur wird es natürlich ein Vielfaches von 3 , da wir ja die 3kg Abpackungen haben. :D

Grüßle Karlchen :D

Vielfaches von 3...... Da musste ich gerade mal drüber Schmunzeln!
Meine Tochter müsste jetzt hoch gehen und die Dreier-Reihe lernen!!!

Du Gemeiner, :D

is mir doch damals der Fehlerteufel passiert. :oops:
Aber Du bist der Erste der es gesagt hat.

Natürlich hast recht, keine Frage. Asche auf mein Haupt.

Die Gebinde sind jetzt 3 x 3kg. Also unsere 9-ner. Hatte ich bei Armin schon geschrieben.
Trotzdem Danke.

viele Grüße Karlchen :D

Hallo Andreas,

Ralf hatte mal angedeutet das es bei "Großgebinden" evtl. einen preißlichen Rabatt geben wird :roll:

Ich wollte Ihn mit meiner Frage mal etwas aus der "Reserve" locken :lol:

Gruß
Wolfgang

Hallo Freunde,

also, der kg-Preis ist ja Gebindegröße gestaffelt:

" Großgebinde " gits in der Hinsicht ja nur 10kg Säcke. Diese würden
127,50 € kosten. Dann würde das 1kg dabei 12,75 € kosten.
Da aber 10 kg Säcke sehr umständlich und bei einigen Verbrauchern lange nicht zu verbrauchen sind und dadurch die Frische leiden würde, habe ich mich für das 9 kg System also das 3 x 3kg System entschieden.

Soll heißen: wer also ein 9kg Gebinde haben möchte bekommt 3 x3kg Gebinde. Preislich bezahlt er dann 114,75 € also 9 x unsere 12,75 €. Dadurch hat er seine volle Menge wieder und hat trotzdem seinen " Großgebinde "-Preis. ! Die 115,75 € werden im Shop noch geändert. Unser Shopsystem hat die 114,75 € gestern nicht übernommen , habs gerade gesehen. Sorry, der 1€ wird natürlich verändert. Sche... Computer.
:!: :oops: )

So. Jetzt mal die Staffelung im Überblick, dann wird verständlicher.

1kg bei einer 1kg Packung kostet 16,50 €
1kg bei einer 3kg Packung kostet 15,00 €
1kg bei einer 3x3 unsere 9kg Pakung kostet 12,75 €

Die Ersparnis bei einer 3kg Packung ist also pro Kilo 1,50 € und pro 3kg Packung sinds dann 4,50 €.
Die Ersparnis bei unserer 9kg ( 3x3) Packung ist dann pro Kilo 3,75 € und pro 9kg Pack sinds dann 33,75 €.

Ich hoffe es ist verständlich gewesen und mir ist kein Zahlendreher passiert. ( Bin momentan angeschlagen ( Rüsselpest, Grippe ) was aber keine Entschuldigung für etwaige Fehler dar stellen soll ).

Wichtig. Diese Preise und Packungen gelten natürlich nur für Bestimmte Sorten. ZB. Ist der Farbverstärker davon ausgeschlossen. Hier gibts keine anderen Gebinde außer 1 und 3 kg. Da gibts auch kein 3x3. Da der Farbverstärker nur sehr wenig im Verbrauch benötigt wird, gibts da keine größeren Tüten. Dat wär auch zu teuer auf einmal.

Ja, und während den Aktionstagen gibts natürlich bei 3kg Packungen die Mehlis noch dazu. Und ja natürlich auch dementsprechend bei der 9-er Packung. Also dort halt 3 x Mehlis. So wie sich das gehört.

Wolfgang, ich glaube das ich mit den obigen Staffelungen mein Versprechen eingehalten habe. Denn bei 9-er eine Einsparung von 33,75 € plus die mehlis ist wohl nicht zu verachten.

viele Grüße Karlchen

:D

PS: Der jetzt gleich mal den 1€ versucht aus dem Shopsystem zu bekommen.

Kleiner Zusatz, das System sollte es jetzt übenommen haben. :D

Hallo,

ich lebe noch, :lol:

Nee, also natürlich wird es auch dieses Jahr wieder Aktionen geben. Und natürlich auch wieder für das beliebte und bewehrte Maxim.

Leider sind noch nicht alle Produkte meines Gesamtsortiments eingetroffen. Es gab leider Verzögerungen seitens der Hersteller dieses Jahr.
Aber diese Lieferung der aktuellen Produkte erwarte ich Anfang bzw. im Laufe der kommenden Woche.
Dann gehts los.

Im gleichen Atemzug werde ich auch die neuen Produkte in meinem Sortiment vorstellen. Ich finde es sind einige interessante Sachen dabei.
Und ja, dann wirds auch Aktionen geben. Natürlich auch für Maxim.
Eure Paddler sollen ja wieder richtig satt werden.

Wie gesagt, um den 5. Mai werde ich damit starten wenn alles so läuft wie geplant. Wovon ich aber ausgehe.

Und mit Aktionen und Neuheiten wird es auch dann im Verlaufe des Jahres weiter gehen.
Eines worüber ich mich am meißten freue, ist die Erfüllung eines vielfach geäußerten Wunsches vieler Maxim-Nutzer.
Das wird für Ende Sommer bzw. Anfang Herbst kommen. Da darf man gespannt sein.
Nur soviel schon vorweck: die Maxim-Produktfamilie wird sich um 1 weiteres Mitglied ( Sorte ) vergrößern. Dieses wird eine noch bestehende Lücke schließen. Die Tests sind jetzt im Abschlußstadium.
Es wird bzw. bleibt also spannend dieses Jahr.

Aber erstmal zum Saison-Anfang. Ich melde mich dann in ein paar Tagen rechtzeitig nochmal.

viele Grüße

Karlchen

:D :D

Hallo gibts schon etwas neues wegen der Futteraktion? Ich wollte das nun auch gern mal ausprobieren, wo es so sehr gelobt wird hier :D :thumright:

Oder hab ich da schon was verpasst? lg

Oben