Koifutter Maxim von Jos Aben

warum kam es eigentlich zu dem hype um das koi-menü futter...was war die ursache...??? so richtig in rede ist es ja erst seit ein paar monaten....aber viele verkäufer schreiben *sie füttern es schon seit jahren*

warum kam es eigentlich zu dem hype um das koi-menü futter...was war die ursache...??? so richtig in rede ist es ja erst seit ein paar monaten....aber viele verkäufer schreiben *sie füttern es schon seit jahren*

Hi,

dafür ist Olympiakoi ungewollt zuständig :lol: :lol: :lol:

Durch sein permanentes, wenig fundiertes Lästern in allen Foren über Koimenue hat er dafür gesorgt, dass es in aller Munde ist. :wink: :lol:

Allerdings gibt es das Koimenue schon seit Anfang 2000 soweit ich informiert bin.
Ich selbst nutze es nun gut 2 Jahre.
Gruß Armin

Hallo Armin
das stimmt Koi-Menue gibt es schon länger aber die jetzigen zusammenstellungen des Futters sind noch nicht so alt da die alte Produktionsanlage eine so hohe auffettung des Futters nicht zuließ aber mit der neuen Anlage wurden auch die zusammenstellungen verbessert und im letzten Jahr kahmen noch einige neue Sorten dazu
Gruß Lutz
Ps: ich möchte nix madig machen aber die Inhalte in Jos seinem Futter rechtfertigen den Preis mit sicherheit nicht .

Moin Bernd,

liest sich nicht schlecht...ich habe Kusuri (allerdings nicht diese (neue) Sorte) vor Jahren mal probiert und habe es wegen der hohen Ausscheidungsraten nicht weiter verwendet.

Dieses werde ich wohl mal ausprobieren (1,5 Kg Packung...)

Viele Grüße

Thomas

Oben