Molch
Business Mitglied 
Schulz schrieb:Hallo Matthias,
gibt es auch Abmessungen der Pumpe für 20.000 l/h ? Ich habe nur wenig Platz in meinem Patronenfilter
Lothar
Ich bestelle eine und gebe Dir die Maße durch.
Schulz schrieb:Hallo Matthias,
gibt es auch Abmessungen der Pumpe für 20.000 l/h ? Ich habe nur wenig Platz in meinem Patronenfilter
Lothar
Andi McKoi schrieb:hallo,
sorry hatte ich vergessen. für gepumpt!
mfg andi
Stefan schrieb:Hi Andi
ich würde dir empfehlen noch ein wenig zu warten denn es wird eine Rohrpumpe auf den Markt kommen wie sie noch nicht da war möchte ich behaupten, bzw. schau dich mal bei Royal Pumpenbau um da findest du jetzt auch schon mega Klasse Pumpen für deinen Zweck.
Gruß Stefan
emmis schrieb:ich denke du willst umbauen,wieso dann gepumpt ,Tipp.lass die Schukoigr...weg und baue Schwerkraft.Sonst baust du bald wieder.Ich dachte bei fast 7000 Beiträgen weist du was gut ist.
Oder?
Gutgemeinte Grüße Frank
Deutsu Kohaku schrieb:Seh Dir mal Osaga Schwarze Flunder an.
ebay oder Google ist genug da.
Ich setzte diese seit 2 Jahren ein.
Ich bin begeistert.
Gruß
Kin-gin-rin schrieb:Hy Andi,
wie hoch willst du pumpen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das der Flow mächtig in die Knie gehen kann. Deswegen sollte man sich das genau berechnen um seinen Wunschflow zu erhalten :wink:
Meine Aquamax 12000 - 200Watt schaffte bei 1,2m gerade noch die Hälfte.
Hatte auch mal so eine billig Reispumpe ( Jeboa oder so...), der ging komplett die Puste aus und es kam nur noch ein trauriges Bächlein :roll:
Ich setzte diese seit 2 Jahren ein.
Ich bin begeistert.
Gruß
mal eine frage zu der Osaga Scharze Flunder...
könnte man sich nicht auch die hier holen -> gleicher Stromverbrauch.
http://www.ebay.de/itm/Teichpumpe-E...e-/150678959235?pt=Pumpen&hash=item23152a7483
oder gibt es noch unterschiede die ich nicht sehe.
Grüße Sebastian
hallo sebastian,
das wird einfach etwas mit qualität, leistung und verabreitung zu tun haben. siehe auch dem posting von kin-gin-rin (andreas).
mfg andi
b_arti schrieb:hallo sebastian,
das wird einfach etwas mit qualität, leistung und verabreitung zu tun haben. siehe auch dem posting von kin-gin-rin (andreas).
mfg andi
Andi, ich glaube wir müssen uns wirklich mal treffen... habe soviele einfache fragen... ich denk mal da kannst du mir bestimmt weiter helfen!!!