Endlich sind wir mal einer Meinung.Ich mag dich auch.![]()
Wie im Kindergarten… das Forum hat schon lange verstanden, dass ihr Beide nicht zusammen im Sandkasten spielen wollt![]()
Aber nur wenn ich dir die Schippe wegnehmen darfAber wir beide![]()
Wie im Kindergarten… das Forum hat schon lange verstanden, dass ihr Beide nicht zusammen im Sandkasten spielen wollt![]()
Nein darf ich aktuell leider noch nicht, aber Bobby Car geht, damit kann ich nicht umkippenJa Mutti und nun geh wieder Fahrrad fahren.![]()
Nein darf ich aktuell leider noch nicht, aber Bobby Car geht, damit kann ich nicht umkippen![]()
Mit Anhänger ????? ....hab nen Oberschenkelhalsbruch ...Nein darf ich aktuell leider noch nicht, aber Bobby Car geht, damit kann ich nicht umkippen![]()
Danke dir, noch 2 OPs und dann hoffentlich Ende des Jahres WiedereingliederungIch wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass sich alles wieder einrenckt.![]()
Für dich doch immer mein Herzblatt, ich fahr dich durch die GegendMit Anhänger ????? ....hab nen Oberschenkelhalsbruch ...![]()
Mit Anhänger ????? ....hab nen Oberschenkelhalsbruch ...![]()
Mal wieder vom eigentlichen Thema abgekommen ....aber trotzdem dankeAuch dir gute Besserung und dass alles wieder wird.![]()