Mein kleines Koihaus

derseeberger

Mitglied
Nachdem der TF seinen Platz gefunden hatte haben wir vor kurzen angefangen die neue Innenhälterung zu Bauen.
Ich würde gerne Bilder einstellen will die aber nicht alle verkleinern ohne Ende.

Gruß Thomas

Nabend

Noch ist es kein Koihaus ist ja noch nicht fertig

Das sind mal einige Bilder vom Bau wenn solche Baudokumentationen nicht gewünscht sind nur Bescheid geben dann lass ich das.

Gruß Thomas

Im Gegenteil Thomas. Die sind ja sowas von willkommen. Bilder kucken hier alle gern, besonders wenn es um Baudokus geht.

Übrings: Willkommen hier :)

ANDY36 schrieb:
bin ehrlich, so richtig sehe ich bei der baustelle nicht durch... :oops: :oops:

Andreas,
da muss ich Dir zustimmen. :roll:

Thomas mach doch mal eine Grundrisszeichnung, dass man erkennen kann wo zu Schluß was sein soll.
Da Du den Blickwinkel der Kamera immer änderst, kommt man schnell durcheinander.

Andere Frage!
Hast Du für Dein Vorhaben eine Baugenehmigung beantragt ? Bei der größe des umbauten Raumes könnte das Probleme geben. :?

Kuckuck Bernd schrieb:
Andere Frage!
Hast Du für Dein Vorhaben eine Baugenehmigung beantragt ? Bei der größe des umbauten Raumes könnte das Probleme geben. :?

Ich glaub, dass sieht man nur auf Luftaufnahmen, da dort ohnehin alles sehr eng bebaut ist, wie ausschaut :roll:

Und wo kein Kläger, ist auch kein Richter :D

Bernd: Einfach mal bei Google Earth schauen, da wirds total klar und deutlich dann :)

Wobei ich aber am meisten Staune ist, das er aus Stegplatten nen Dach baut. Mit Loch drin, was ich gar nicht kapiert hab. Hoffentlich hats nicht geregnet und er kam heute weiter. Dann kommen vlt. ja noch ein paar Bilder *freu*

Hallöle

Heute habe ich nur geschafft die erste Lichtkuppel zu setzen für Bilder war es dann schon zu Dunkel.
Das Dach ist nicht aus Stegplatten sondern aus Sandwichplatten 90 115
da weder ganze Hallen mit gedeckt.
Baugenehmigung ist bei uns ab 50m² und oder 1,8m in den Boden bei beiden liege ich darunter 64m² das Becken ist im Boden 1,2m somit so möglich.

Gruß Thomas

Oben