Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
moin,
ja, sandwichplatten sind dachplatten. aber wie du den ausschnitt verschliessen willst, erschliesst sich mir nicht.
bei uns ist das auch so mit dem baurecht. nebengelasse mit einer grundfläche unter 50m² sind nicht genehmigungspflichtig.
Es gibt Sandwichplatten für Wände die sind kaum Profiliert
Die für das Dach haben extra Hohe Stege und auch noch kleine um so dicker um so höher die Traglast meine sind an der dünnsten Stelle 90mmund an der dicksten 115mm hätte ich vom K-Wert nicht benötigt aber bei der Statischen Belastung schon. ich werde zur Sicherheit Mittig der Lichtkuppeln eine Tragtraverse einsetzen sicher ist sicher
moin thomas,
ich hatte die frage nicht gestellt.
uuuund...ich bin dachdecker
oder war das zumindest bis vor nem jahr. nun aus gesundheitlichen gründen nimmer :cry:
Ich war der mit den blöden Fragen Für mich ist das Baumaterial total neu und das man daraus auch noch Dächer baut, hätte ich nie geglaubt.
Da ich aber auch vom Dachdecken gar nix verstehe, darf ich noch bitte die Frage stellen, ob die dann schon das Dach dastellen oder da dann noch Ziegel drauf kommen? Werden die Stosskanten verklebt oder wie wird das sonst dicht?
Biba es gibt keine blöden Fragen es kann doch nicht jeder über alles Bescheid wissen ich mach Dir mal ein Foto wo man die Verbindung genau sieht und ja das ist das fertige Dach da kommen keine Ziegel mehr drauf
nabbend frank,
klar kannst du auf denen laufen. die sind sehr stabil. die sind so lang, wie du sie eben brauchst...werden zugeschnitten geliefert, je nach deiner sparrenlänge. und dann werden sie, wie deine eternitplatten, geschraubt.