Mein Teichbau hat begonnen!

Meff schrieb:
Sehr schön bis etz.

Wird bei mir auch gemacht mit dem Kies/Quarzsand. Bin der meinung macht einfach nen schöneren Eindruck.

Bin gespannt wie er fertig aussieht.

Würde auch mal gern vorbei schaun, aber denk is weng zu weit.

Grüße an den Tuning Kollegen

Ist das etwa dein Leon :shock: Sieht ja richtig geil aus, respekt :thumright: Allein deshalb sollte man sich ja schonmal treffen ;)

Ja, das mit dem Kies sieht eifach natürlicher aus.

Aus welchem Bundesland kommst du denn???

Gruss Erazer

Felix92 schrieb:
eine frage???
ist quarzsand nicht ein bisschen scharfkantig für die koimäuler??
könnnten sich vllt verletzen??

Also so empfindlich ist ein Koimaul nicht :wink: Besteht ja quasi nur aus Knorpel und was denkst du wohl, in was die Karpfen aus der freien Natur ihre Schnute alles reinstecken :wink:

Gruss Erazer

WAR MIR KLAR :lol:
Ja das ist mein Leon, dachte mir wenn du schon deinen Preisgibst, werd ich meinen auch mal rein tun :twisted:
Kannst in der aktuellen "Autotuning" begutachten.

na könn mer schon iwie mal verbinden. einmal wenn deiner (teich) Fertig is und einmal wenn meiner fertig ist.

Bin auch Nürnberg/bayern

Greetz

Ja okay, wie sollte es auch sonst sein, also mal wieder das völlig verkehrte Eck von Deutschland :evil: Ich wohne nämlich zwischen Hamburg und Bremen...

Ich ein Fahhrad von Gazelle weil mein Roller in Holland geklaut wurde :lol: Naja gerade endlich auf max. geschwindigkeit mit 135km/h gehabt und dann nach Holland gefahren und weg wars.

Mein neuer (dann ein 125er) wird auch schön umgemotzt xD Fahr ich mal gegen dich ein Anzugsrennen xD

erazer schrieb:
Ach ja, am Wochenende wird auch das Holz für die Komplette Terasse und für die Filterabdeckung geholt :dance: Habe mich da für Bankirai entschieden 8)

Was zahlst Du dafür, wenn ich fragen darf? Ich hab gesehen, dass das jedes Jahr ein Euro teurer geworden ist....mittlerweile lohnt sich meist schon der Mix aus Holz & Kunststoff...

Linden schrieb:
Ich ein Fahhrad von Gazelle weil mein Roller in Holland geklaut wurde :lol: Naja gerade endlich auf max. geschwindigkeit mit 135km/h gehabt und dann nach Holland gefahren und weg wars.

Mein neuer (dann ein 125er) wird auch schön umgemotzt xD Fahr ich mal gegen dich ein Anzugsrennen xD

tut mir leid kein vertänis für so leute wenn man notgedrungen ne 50ger roller fährt fährt tollerieren viele das noch aber wer sich nen 125ger roller holt da kann man nur noch den kopf schütteln !!! und dein rollerchen zieht kein pfurz vomteller

Hallo!!
Na ihr müsst es ja nötig haben mit euren Penisverlängerungen.....
....ähm Autos meine ich....boah lächerlich die Karren
Jeder Popel fährt nen OPEL...lach mich schlapp hier.
Langsam verkommt das Forum hier zu Hänneschenverein.
Gruß Lothar

Hi!

Nein 2 Takt Peugeot jet force. Ich rede nicht von solchen 0815 Baumarktdingern. Da geht es sich halt um die Versicherung. Ne Maschine kostet einiges mehr in der Versicherung als ein 125er Roller. Und für den Roller fallen auch Steuern weg. Sonst ständ schon lange ne Aprillia rs vor der Tür. :lol:

koi-ebernburg schrieb:
wenn man notgedrungen ne 50ger roller fährt fährt tollerieren viele das noch

Das war ein 25er :lol: Verkehrsbehinderung hoch 10 xD

Ach fahrn dann ein Rennen ja? Weil die NSR hat weniger Leistung als mein Rollerchen. Zwar geht die nsr gut ab bin se selber schon gefahren und ist auch sehr weich zu fahren nur gegen meine Umdrehungszahl hast du keine Chance :twisted:

Oben