Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und mit der grösse hats nichts auf sich????bist dir da sicher. da gibts dann auch noch schwimm verhalten usw und du weist sein Potenzial? wennst ihn siehst?
Nein, ja, nein, ja.
Ich wüsste nicht wo ich dir Bilder versprochen hätte.
ok geb mich geschlagen wen er an nem 25cm fisch sein Potenzial kennt :roll: :roll: :roll: . hut ab. und aus. nirgens aber bilder wären nicht schlecht damit man schöne, teure kois sieht die voller potenzial sind
So, an alle die so lange auf Updates gewartet haben: "Es gibt Neue Bilder"!!!
Endlich ist es wieder voran gegangen! Der Hügel wurde nun endlich bepflanzt und sieht für ne Neuanlage schon ganz nett aus. Muss sich natürlich erst mal alles entwickeln, aber ich denke das wird schon .
Auf den ersten Bild seht ihr den Anfang, aber danach gehts dann richtig los!
Geht doch voran.Ich denke mal im nächsten Sommer wird von einer Neuanlage nicht mehr viel zu sehen sein.Die Planzen werden ja wohl mit spielen und gut wachsen.Und wie man sieht gefällt es den Paddlern auch gut. :dance:
wieder mal einbfach schicke bilder ^^ deine hügelgestaltung schreitet ja auch voran, alles sehr schick, am schönsten find ich die bilder mit deinen neuen koi^^deuts und asagi sind einfach geil