Mein Teichbau hat begonnen!

sarre schrieb:
und wenn es 100m³ oder nur 10³ oder sonst was sind.... tootaaal egal!
adrie, der teich ist absolut :thumleft:
ich bin auch der meinung, dass man sich da nicht rechtfertigen muss.
adrie wird das schon aus eigenem interesse genau ermittelt haben.

Danke Marcus :D Ich weiß das ich mich nicht rechtfertigen muss, denn es ist ja Fakt, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn hier jemand meint das anzustreiten, obwohl er meinen Teich noch nie live gesehen hat... Hier sind einig User, die den Teich schon gesehen haben und ich denke die können die Angaben schon bestätigen... :wink:
Gruss
Adrie

Ich finde es auch etwas seltsam, dass seine Angabe hier so hinterfragt werden.

Im Übrigen sollte man sich mal die Bilder von dem vollständig befüllten Teich anschauen. Die Steinumrandung liegt ein ganzes Stück unter Wasser.

Gruß

Wipe

Hallo Koifreunde
Na bei manchem Teich habe ich auch meine Zweifel ob da alle Angaben stimmen,bei Erazer;s Teich bin ich mir aber zu 99% sicher das seine Angaben stimmen.Wer sich so viel Mühe gibt und mit ganzem Herzen seinem Hobby nachgeht der hat solche blöden sachen nicht nötig.
Wenn der Zweifler mal den ganzen Tread durchliest wird er auch merken das Erazer ein guter und erlicher Mann ist.Ich kenn ihn zwar auch nicht persönlich aber bin mir sicher das er ein feiner Kerl ist.Mir macht es eine menge freude seine Texte zu lesen.
So genug Geschleimt .
Gruss Martin
P.s Erazer das macht 100 Euro :lol:

BALU schrieb:
Hallo Koifreunde
Na bei manchem Teich habe ich auch meine Zweifel ob da alle Angaben stimmen,bei Erazer;s Teich bin ich mir aber zu 99% sicher das seine Angaben stimmen.Wer sich so viel Mühe gibt und mit ganzem Herzen seinem Hobby nachgeht der hat solche blöden sachen nicht nötig.
Wenn der Zweifler mal den ganzen Tread durchliest wird er auch merken das Erazer ein guter und erlicher Mann ist.Ich kenn ihn zwar auch nicht persönlich aber bin mir sicher das er ein feiner Kerl ist.Mir macht es eine menge freude seine Texte zu lesen.
So genug Geschleimt .
Gruss Martin
P.s Erazer das macht 100 Euro :lol:

Ich Schliesse mich dieser Meinung an kenne Adrie auch noch nicht aber das ändert sich und dann werde ich mir persönlich einen Überblick verschaffen.Und wenn du ihm nicht glaubst setz dich ins Auto und Fahr hin.

Ja. Erazer lass die 100 Euro mal stecken.
Es ist meine Meinung und die darf ich ja hier kostenlos schreiben so lange ich keinen persönlich beleidige. :D
Gruss Martin
P.s. Wipe, bei mir auch ohne Bezahlung.der dank von Erazer ist mein Lohn. :wink:

Hallo zusammen,

hier mal wieder das neueste Update. Jetz sind 25.000 Liter drin. Außerdem hatte ich gestern noch Besuch von Lars und ich denke der kann meine Angaben bestätigen ;).

Gruss
Adrie

Anhänge

• 25000 Liter später4.JPG
    25000 Liter später4.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 427
  • 25000 Liter später3.JPG
    25000 Liter später3.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 427
  • 25000 Liter später2.JPG
    25000 Liter später2.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 427
  • 25000 Liter später.JPG
    25000 Liter später.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 427
Hi Adrie,
was machst du da zwischen die großen Steine auf dem letzten Bild? Oder is das nur Deko?
Übrigens, dein Holzdeck sieht auch klasse aus!! Endlich fertig, gell?! :wink:
Grüßle Marion

lauser227 schrieb:
Hi Adrie,
was machst du da zwischen die großen Steine auf dem letzten Bild? Oder is das nur Deko?
Übrigens, dein Holzdeck sieht auch klasse aus!! Endlich fertig, gell?! :wink:
Grüßle Marion

Hi Marion,

da kommt doch wieder ein bissel Kies zum Gründeln hin, die großen Steine dienen als Abgrenzung, damit der Kies so gut wie möglich dort bleibt. Allerdings muss ich den Kies dafür erst noch waschen. Mal gucken, eigentlich wollte ich heute noch ganz gern die Seerosen einpflanzen, aber ob ich das bei dem beschissenen Wetter mache, kann ich noch nicht sagen...

Ja, mein Holzdeck ist so gut für fertig. Über die Filteranlage soll ja auch noch eins mit Klappen kommen, aber dafür muss ich erst wieder neues Holz kaufen.

Gruss
Adrie

Hey Adrie dein Teich ist echt der Hammer und Super riessig sieht man auf den Bildern nicht wirklich so aber echt grosssssssss.Und deine Kois die sind auch der OBERHAMMER ganz ehrlich.Bin gestern noch gut nach Hause gekommen trotz des Hammer staus auf der A1.Danke ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Aquarianer1210 schrieb:
Hey Adrie dein Teich ist echt der Hammer und Super riessig sieht man auf den Bildern nicht wirklich so aber echt grosssssssss.Und deine Kois die sind auch der OBERHAMMER ganz ehrlich.Bin gestern noch gut nach Hause gekommen trotz des Hammer staus auf der A1.Danke ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Bitte ;)

Freut mich euch beide kennengelernt zu haben! Und ich hoffe auch, das man sich mal wieder sieht, denn so weit wohnt ihr ja nicht weg.

Gruss
Adrie

Koimane schrieb:
Teich schon voll ? :D

Nein noch nicht, denn ich muss da noch rein, um die Seerosen zu pflanzen *bibber* Und der Filter muss noch modifiziert werden. Dieser wird übrigens noch mit einem Sifi versehen :D

Ich hoffe das ich damit am WE fertig werde, aber die Wettervorhersagen sehen nicht unbedingt gut aus :cry:

Gruss
Adrie

Oben