Mein Teichbau hat begonnen!

erazer schrieb:
Hi Marion,

um mich mal zu besuchen, sollte es dir doch Wert sein, mal ne Autofahrt von fünf bis sechs Stunden auf dich zu nehmen :cry:

LG
Adrie

...dann bleib ich aber auch mindestens ne WOCHE!!!!!! :shock: :D

lauser227 schrieb:
Ihr seid alle soooooo gemein!!! :evil: :evil:

...Spieß umdreh....:

Dann kommt halt alle zu mir!!!!! :wink:

Nee, nee, nee so war das nicht geplant :frech: Wenn dann ist das Treffen bei mir, du wolltest eh schon immer vorbei kommen. Hier hast du nun die Gelegenheit! Du kannst auch gern bei mir übernachten :D

LG
Adrie :P

Hallo,

>malgedankenmach< Heißt Usertreffen nun Alt-User, also nur die User mit langer Usererfahrung, oder darf auch ein Neu-User mal schüchtern anfragen...

nichtaufdringlichseinwollende Grüße
Corinna

Das geht nicht. Ältliche Frauen haben das nicht so mit der Technik. Immer wenn ich mich fotografieren will, habe ich auf dem Bild ne Kamera vorm Gesicht. DAS WILL DOCH KEINER SEHEN!!!

@ Ralf_N (darf mein Sohn dich mal was fragen, was nix mit Koi zu tun hat? Per PN vielleicht???)

Gruß
C'

Hi Adrie,

ja mir ist es gleich ob der 15. oder 22. August....
Ist noch so lange hin, dass kann ich einrichten....
@Corinna....da Ralf ja schon ein Bild von sich eingestellt hat und trotzdem am Treffen teilnehmen darf brauchst Du bestimmt keine Angst haben :wink: :wink:
Ich hoffe das klappt...Adrie zur Not treffen wir uns eben alleine.
Ist fast immer so , am Anfang schreien alle hier und dann...naja

VG Claudia

Naja, verschieben kann ich es zwar nur in den "Trashcan" aber ich kann es zumindest etwas userfreundlicher hier einstellen ;)

zh8bywhs.jpg

Man achte noch auf die schnell drapierten Koibuecher :D :D :D

PS: Hoffe der Sohnemann ist nicht zu sehr entaeuscht, wegen der X-Box.

OlympiaKoi schrieb:
Ahh, Du willst mir dem jungen knackigen Adrie alleine sein? Sag's doch gleich. 8) :lol:

Genau Frank, Du hast mich durchschaut :wink:
Nur das ist der Grund.....

Ich hab grade festgestellt , bis zu Adrie ist ja ein Katzensprung
:D :D
133 Km sagt Falk......na das ist ja prima.

VG Claudia

Oben