Mein Teichbau hat begonnen!

Danke für die vielen positiven feedbacks!!! Freu mich riesig, das euch alles so gut gefällt! Also die großen sind zwischen 50cm und 60cm groß. Der größte Brocken ist mein Chagoi, mit 66cm ;)

Und hier das Video, viel Spass beim gucken ;) Leider wirkt alles ein wenig zu hell...

http://www.youtube.com/watch?v=8BwFQV84skw

LG
Adrie

Sieht echt geil aus Adrie, Gratuliere ! :thumright:

Mit dem Wall im Hintergrund wirkt alles total natürlich....und unter der Paddler-Bande hats ja ein paar richtige Kracher. Falls du mal Ueberbesatz hast einfach melden :D

Gruss aus dem Süden
Mathias

Hi Matthias,

danke für die netten Worte ;) Also wenn ich mal welche loswerden möchte, dann melde ich mich bei dir, aber dir ist schon klar, das du dann auch hochfahren musst, oder ;)

LG
Adrie

So Leute,

hab mir jetzt ne richtig schönen Camcorder gegönnt und heute Abend versuch ich mal nen richtig schönes Video in guter qualität zu machen ;) Also freut euch auf morgen :lol:

LG
Adrie

So, auch bei mir muss es ja weiter gehen, denn fertig bin ich auch noch lange nicht. Somit werde ich anfangen den ganzen Hügel hinter meinem Teich zu verändern. Denn mein Ziel ist ja ein japanisch angehauchter garten. Und dieser Hügel gefällt mir persönlich einfach nicht mehr, denn so langsam wirkt er nur wie ein Sammelsorium von Pflanzen. Am Wochenende habe ich schon mal angefangen, die Ecke wo vorher der Bambus stand, zu verändern. Anbei mal zwei Vorherfotos aus dem letzten Jahr und zwei Nachherfotos von gestern.

Was sagt ihr dazu?

LG
Adrie

Anhänge

• Neugestaltung 2.JPG
    Neugestaltung 2.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 339
  • Neugestaltung 1.JPG
    Neugestaltung 1.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 339
  • Vorher 2.JPG
    Vorher 2.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 339
  • Vorher 1.JPG
    Vorher 1.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 340
Und noch mal zwei Bilder vom Hügel, welcher dem neu gestalteten Teil angepasst werden soll und ein Bild von meinen Koi.

LG
Adrie

Anhänge

• DSC06632.JPG
    DSC06632.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 332
  • Hügel 2.JPG
    Hügel 2.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 334
  • Hügel 1.JPG
    Hügel 1.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 335
Hey Adrie,

sieht klasse aus, das mit den Steinen!! Is ne gute Idee. Vielleicht mach ich das auch mal, statt Erde. Bei mir siehst nämlich noch recht bescheiden aus. Die letztes Frühjahr gesetzten Pflanzen haben sich noch nicht so recht ausgebreitet. Leider. Aber für kleine Steinchen is mein Hügel vermutlich zu steil...da haut´s den Mist beim nächsten Regen vermutlich ins Wasser.
Auf alle Fälle siehst schon ziemlich "Japanisch" aus!!

Hoffe, deine Fischle sind alle okay? Hab meine kleineren gestern aus der IH rausgesetzt in den Teich. Für die großen brauch ich allerdings Hilfe...die sind zu fett!! zum alleine schleppen.
Liebe Grüße
Marion

Oben