Mein Teichbau hat begonnen!

der folien mensch hat eh gemant das man 3 jahre lang dranschweisen kann aber warte glaub ich bis frühling hat eh genug gekostet bis jetzt mfg.und ideen sammeln kann ich auch noch mfg

Hey Adrie,
heist nicht gleich bei eigener nachzucht =grotte las dich überraschen vielleicht ist ja ein schöner dabei ich würde sagen lass dich überrachen glaube sagte maql ein Holländer :lol:

Gruss leo

el barto schrieb:
der folien mensch hat eh gemant das man 3 jahre lang dranschweisen kann aber warte glaub ich bis frühling hat eh genug gekostet bis jetzt mfg.und ideen sammeln kann ich auch noch mfg

Hallo el Barto.

würdest du uns eine gefallen tun ?

Versuch doch wenigstens mal, etwas Grammatik und Zeichensetzung in deinen Postings umzusetzten.

Das ist so blöd zu lesen.

Danke !

Absolut geile Arbeit .von so einen Teich kann ich nur träumen.

Hätte noch eine Frage -wie heißen die Filterverbindungen(verschraubungen)und wo bekomme ich so etwas .??-stehe auch vor einer Neuplanung aber nicht in der Größe. info wäre subi Gruß Powergel

Koikoi0 schrieb:
el barto schrieb:

Hallo el Barto.

würdest du uns eine gefallen tun ?

Versuch doch wenigstens mal, etwas Grammatik und Zeichensetzung in deinen Postings umzusetzten.

Das ist so blöd zu lesen.

Danke !
Da müsste ich jedes mal extra stehen bleiben. sitz im lkw, zeit ist geld

el barto schrieb:
Da müsste ich jedes mal extra stehen bleiben. sitz im lkw, zeit ist geld

Wie wäre es denn, wenn Du Dich, wie jeder "normale" Schreibtischtäter auf die Pausen beschränkst? Sei mir nich böse, aber wenn ich so etwas lese, geht mir die Hutschnur fliegen. Morgen lese ich wieder LKW fuhr ungebremst auf ein Stauende drauf... :evil:

das sind die kollegen die schon 2 tage durchfuhren!! abstand halten usw hilft dagegen schon sehr. hab in meiner fahrpraxis sicher mehr pkw gesehen die auf stauende drauf sind als lkws. die haben aber 40ton zum abbremsen, dafür gibts mit dem lkw mehr aus. kann dich aber gut verstehen für nicht lkw fahrer siehts halt anders aus als für mich. aber schön das du dir sorgen machst. mfg

muß dann auch mal meinen SENF loswerden. Vor zwei Tagen auf der Heimreise aus dem Urlaub: fahre auf der linken Spur mit ca 90km wegen Verkehrsüberlastung. Vor und hinter mir im geringem Abstand andere PKW.
Rechts auf gleicher Höhe ein LKW der plötzlich links blinkte. Dachte noch was will der Spinner machen, in dem Moment zog er ohne Rücksicht auf das Leben meiner Familie raus :twisted:
Dadurch mußte ich voll in die Eisen und die Hintermänner kamen ins Schlingern. Total hirnlose Aktion die das Leben anderer gefährdet. Solche Penner gehörten durch solche Aktionen in den Knast wegen versuchten Mordes.
Meiner Meinung nach sollten LKW Fahrer jährlich zur MPU und auf ihre geistigen Fähigkeiten untersucht werden.
Allerdings will ich nicht alle über einen Kamm scheren und wünsche den vernünftigen eine gute Fahrt :wink:
Damit die Mopderatoren den Beitrag nicht löschen oder verschieben schreib ich schnell noch was über Koi:
Mein Filter wäre wenn ich vom LKW zerquetscht worden wäre noch ca. eine Woche ohne Wartung gelaufen 8)
Die SIPA läuft im Sommer ca. 20 Tage. Dann muß das Sieb mit einem Hochdruckreiniger gereinigt werden.Für Leute die öfter mal verreisen ist diese Art der Vorfilterung nicht schlecht und wartungsarm.

Gruß Andreas

so zuhause, die trotteln kenn ich auch zu genüge, geht mir als lkw fahrer genau so, bin aber froh das euch nichts geschehen ist. glaub mir ich sitzt den ganzen tag da drinnen mir gehts nicht besser. wen du überholt wirst und er bei der hälfte des lkws wieder spurwechselt das du auf den pannenstreifen musst damit nichts basiert. usw, könnte jetzt ein buch schreiben lass ma lieber. zurück zum fisch bei mir ist heute der erste gestorben habe ihn seit einer woche und ist beim umsetzen so unglücklich rein (so wie wen man einen kopfsprung in 50cm wasser macht) von dem hat er sich nicht mehr erholt. schade war schon 50cm gross. mfg

Guten Morgen,

das ist schade. Ist er in der Flachwasserzone aufgeschlagen?
Am sichersten macht man das bei größeren Koi mit dem Umsetzschlauch.

Gruß Andreas

@ el barto --> kein Verständniss für deine Ansicht.

Was du mit deinem Leben machst ist mir Scheiß egal, aber es gehöhren 100% Konzentration auf die Straße, auch wenn es mit der Zeit langweilig wird.

Ich persönlich bin der Meinung, wenn noch einmal so ein Text der nicht in Grammatik und Zeichensetzung halbwegs in Ordnung ist, von ihm zulesen ist, zu löschen.
Weil es weiß ja nun jeder, was er eigentlich machen sollte, als im Forum zu sein.

Sorry, meine Ansicht.

Oben